- Anzeige -

Beim abnehmen Fehlerton

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beim abnehmen Fehlerton

Beitragvon Supimajo » 28.03.2009, 19:53

Hallo,

seit eben kann ich nicht mehr raus telefonieren. Rechnung ist bezahlt - es besteht als keine Teilsperre oder sowas.
Heute Vormittag hatte ich noch abgehende Gespräche. Ging alles einwandfrei.

Seit ca. 17:00 Uhr kann ich jedoch nicht mehr raus telefonieren. Angerufen werden kann ich aber.
Sobald ich abnehme, bekomme ich einen Feghlerton zu hören. Habe also nichtmal ein Freizeichen.

Per Handy kann ich leider nicht die Hotline anrufen. Ich werde da nicht durchgeschaltet.

Weiß zufällig jemand ob es hier bei mir aktuell ne Störung gibt?

NRW
50374 Erftstadt
Vorwahlbereich 02235

Herzlichen Dank schonmal für eure Antworten.
Bild
Supimajo
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.01.2009, 19:45
Wohnort: 50374 Erftstadt

Re: Beim abnehmen Fehlerton

Beitragvon Supimajo » 28.03.2009, 20:00

Entwarnung.
Jetzt gehts es wieder.
Habe aber keine Ahnung woran das gelegen haben könnte.

Kommt sowas öfter vor?
Bild
Supimajo
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.01.2009, 19:45
Wohnort: 50374 Erftstadt

Re: Beim abnehmen Fehlerton

Beitragvon nick99cgn » 28.03.2009, 22:29

Wenn Du nochmals eine Telefon oder Internetstörung haben solltest, ist es empfehlenswert das Modem mal kurz vom Strom zu nehmen um einen reset durchzuführen.
Behebt oft solche Fehler.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Beim abnehmen Fehlerton

Beitragvon Supimajo » 30.03.2009, 21:12

Danke. Modem hab ich schon vom Strom getrennt.
Aber die Störungen häufen sich inzwischen.
Gespräche brechen einfach ab.
Ich kann Anrufer hören, die mich aber nicht.
Stellenweise kein Freizeichen oder Fehlerton.
Das wird immer schlimmer.

Wenn ich das richtig beurteile, dann hat das angefangen, nachdem man mir die Voicebox freigeschaltet hat.
Vorher hatte ich solche Probleme nicht.
Bild
Supimajo
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.01.2009, 19:45
Wohnort: 50374 Erftstadt

Re: Beim abnehmen Fehlerton

Beitragvon sauger345 » 30.03.2009, 23:31

wenn eine nachricht auf der voicebox ist sollte sich normaler weise der Freizeichenton verändern...
sauger345
Übergabepunkt
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.04.2007, 22:56


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste