- Anzeige -

downloadspedd

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

downloadspedd

Beitragvon onewaytiket » 26.03.2009, 14:06

hallo gemeinde

die probs hatte ich auch mal...

und als dan nach dem x.male ein technicker vorbeikamm (der wusste was er tat) wurde mir hinten an dem modem zwei wiederstaende angeschraubt einmal 10 + 3 DB und seit dem habe ich 1,2 Mbits ab und zu sogar bis zu 2,0 Mbits

lg
onewaytiket
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.06.2008, 13:49

Re: downloadspedd

Beitragvon klaus1972 » 27.03.2009, 01:34

die teile nennen sich rückwegdämpfer und gehören nicht an dein modem. und somit wusste der techniker nicht was er tut, sondern war einfach nur ne faule socke..
gruß klaus
klaus1972
Kabelexperte
 
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2009, 23:02
Wohnort: Bochum-Wattenscheid


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 84 Gäste