- Anzeige -

Probleme bei Unitymedia NRW?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme bei Unitymedia NRW?

Beitragvon dacuba » 24.03.2009, 13:55

Hallo!

Seit heute kann ich keine Emails von meiner unitymedia Emailadresse abrufen. Weder www.unitymedia.de noch www.webmail.unitymedia.de sind erreichbar.

Hat jemand diesbezüglich nähere Infos?

LG,

André
dacuba
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2009, 13:52
Wohnort: Dortmund

Re: Probleme bei Unitymedia NRW?

Beitragvon DennyCrane » 24.03.2009, 14:04

Homepage und Pop3 gehen bei mir auch nicht. Allerdings sonst keine Störungen. 50171 Kerpen

Denny.
Bild
DennyCrane
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.01.2009, 21:31

Re: Probleme bei Unitymedia NRW?

Beitragvon UnityKitty » 24.03.2009, 14:09

Jo so isses mal wieder auch in Monheim.
Richte Dich schon mal darauf ein das es mindestens 1x wöchentlich, manchmal auch öfters so sein wird!
Mir wurde hier daraufhin geraten mir einen zusätzliches Postfach bei einem anderen Anbieter zu zulegen.
Und wofür bezahlt man dann dafür sein Geld an UM?
Habe aber, auch wegen den anderen dauernden Ausfällen und Problemen (Telefon - Internet - TV), es vor gezogen zu kündigen.
Bild - Bild
Benutzeravatar
UnityKitty
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.05.2008, 11:06
Wohnort: Zwischen Dusseldoof und der verbotenen Stadt

Re: Probleme bei Unitymedia NRW?

Beitragvon dacuba » 24.03.2009, 14:10

Läuft wieder
dacuba
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2009, 13:52
Wohnort: Dortmund

Re: Probleme bei Unitymedia NRW?

Beitragvon UnityKitty » 24.03.2009, 14:14

dacuba hat geschrieben:Läuft wieder


Und nun wieder nicht :D
Bild - Bild
Benutzeravatar
UnityKitty
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.05.2008, 11:06
Wohnort: Zwischen Dusseldoof und der verbotenen Stadt


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste