- Anzeige -

Verbindungsabbruch: eingeschränkte Konnektivität

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Verbindungsabbruch: eingeschränkte Konnektivität

Beitragvon Tazlor » 01.04.2009, 09:59

Danke für eure Hilfe. Es scheint das mein PRoblem gelöst ist.

Ich habe vor drei Tagen ein komplettes Firmwareupdate durchgeführt.
Dafür habe ich die neuste Version von der englischen Netgearhomepage benutzt.

Einige Menüpunkte sind zwar jetzt nicht mehr in Deutsch aber das wichtigste ist, das die Verbindungsabbrüche verschwunden sind.

Danke für eure Hilfen und Tipps.


Gruß

Taz
Tazlor
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2009, 23:48

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste