- Anzeige -

Verbindungsabbruch zwischen UM und Box?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verbindungsabbruch zwischen UM und Box?

Beitragvon drzwockel » 23.03.2009, 13:48

Hallo,

seit geraumer Zeit kommt es immer wieder vor, dass wir keine Telefonverbindung haben. Dann hilft nur noch das neu booten der Box bzw. des Routers ...

Hat jemand eine Idee? Kurios ist, dass das die Info-Leichte (belegt in der Fritzbox als Hinweis auf eine Internetverbindung) leuchtet ... gestern war sie jedoch zum ersten Mal aus, so dass ich somit durch Zufall den Ausfall der Telefonverbindung bemerkte. Hier half nur ein neu booten des Routers ...

Vielen Dank

Gruß vom Doc

Technik: 3Play10000, Telefon-Plus, AVM FritzBox Wlan 7170
drzwockel
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2008, 19:01

Re: Verbindungsabbruch zwischen UM und Box?

Beitragvon luluthemonkey » 23.03.2009, 15:03

Firmware up to date?
Meine Fritzbox läuft rockstable.
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste