- Anzeige -

3Play und ISDN-Telefonanlage

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3Play und ISDN-Telefonanlage

Beitragvon chris-09 » 22.03.2009, 15:19

Hallo auch auf die gefahr hin das mein problem schon behandelt worden ist, frage ich trotzdem mal weil ich nichts passendes gefunden habe.

Also, wir hatten vor einigen tagen post das bei uns der Leitungsausbau bis juni fertig ist. Unsere Überlegung ist zu unitymedia zu wechseln, da wir etwas ländlicher wohnen und hier nur ne 1000er ´dsl leitung der T-Com haben.

da wir in einem größeren haus wohnen haben wir in einem kellerraum die ganze technik untergebracht (telefonanlage, isdn, dsl.......), deshalb können wir dieses modem auch nicht in einem bestimmten raum oder einer dose anschließen. lässt es nicht auch in dem kellerraum anschließen so das z.b. das wir unseren router etc. da lassen können wo er ist?

eine weitere offene Frage ist für mich wie viel telefonnummern möglich sind. wir nutzen nur zeit 6 nummern, bis jetzt hab ich nur von 4 nummern lesen können! ist das mit den versciedenen packeten möglich?

und wie sich zuverlässig ist das ganze eigendlich?

sorry schonmal im vorraus, sollten meine probleme schonmal gepostet worden sein.

gruß

chris
chris-09
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2009, 14:59

Re: 3Play und ISDN-Telefonanlage

Beitragvon Shiftlog-User » 22.03.2009, 15:25

Mann kann definitv nur 3 Rufnummern bei einem Telefonanschluss von unitymedia nutzen.
Die Multimediadose akönntest du dir zum Anschluss auch in den Keller legen lassen.
Ehemaliger Lehrling eines NE4-Betreibers der gerne Hausbesuche gemacht hat um das Geld für das Kabelfernsehen zu kassieren.
Shiftlog-User
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.01.2009, 20:06


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste