- Anzeige -

Neues Modem!!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Neues Modem!!

Beitragvon DiegoM » 20.03.2009, 17:36

Die haben gestern angerufen und gesagt,dass Gerät müsse getauscht werden und sie würden einen Techniker vorbei schicken! Der war dann heute morgen da!

Es war das Motorola Gateway CG4500E

Ich hab auch gefragt,ob ich da irgendwelche Vorteile durch hätte, was er aber verneinte!
DiegoM
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.04.2008, 16:15
Wohnort: Haan

Re: Neues Modem!!

Beitragvon HariBo » 20.03.2009, 17:45

Am 4500 konnte man tatsächlich zwei Geräte anschliessen, zumindest eins über LAN und eins über USB.
Die 4500er werden übrigens komplett ausgewechselt, da sie den Leistungen über 6 mbit nicht mehr voll genügen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Neues Modem!!

Beitragvon luluthemonkey » 20.03.2009, 19:04

Gut, dann kann ich den Tausch nachvollziehen.
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld

Re: Neues Modem!!

Beitragvon DiegoM » 21.03.2009, 02:31

HariBo hat geschrieben:Am 4500 konnte man tatsächlich zwei Geräte anschliessen, zumindest eins über LAN und eins über USB.


Ja das stimmt,hatte aber nichts über USB angeschlossen,sondern nur über LAN den Switch mit PC und WLAN Router!
DiegoM
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.04.2008, 16:15
Wohnort: Haan

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste