- Anzeige -

Eingehende Telefongespräche werden nicht durchgestellt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Eingehende Telefongespräche werden nicht durchgestellt

Beitragvon FedorKart » 18.03.2009, 19:40

Hallo,

in letzter Zeit werde ich immer häufiger von Leuten darauf hingewiesen, dass ich sie bei mir nicht durchkommen und auf der Mailbox landen.
Meistens habe ich in dieser Zeit aber nicht telefoniert.

Ich habe nun mit meinem Handy einen Test gemacht und tatsächlich festgestellt, dass es oft passiert, dass der Anruf einfach nicht durchgestellt wird, sondern ich auf der Mailbox lande.

Ist das Problem bekannt und bei jemanden gelöst worden? Eingehende Telefongespräche werden nicht durchgestellt
FedorKart
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2007, 17:23

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste