- Anzeige -

Downlad unterste schublade

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Downlad unterste schublade

Beitragvon inge12 » 15.03.2009, 13:45

Hallo
Ich bin seit mittwoch letzte woche kunde bei unitymedia

und ich überlege mir gerade ob ich alles zurückschicken soll und kündigen tu
ich wohn in nem hochhaus im ersten stock und mein download liegt gerade mal bei 1,8 mbit laut einer mail vom 12.03.09 sind die modem werte in ordnung da ich schon eine Störung gemeldet hatte am donnerstag an meinem rechner liegt es nicht ich hatte vorher im badischen auch internet über kabel und es ging alles wunderbar wenn mir jemand einen tip geben könnte wäre ich dankbar
inge12
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2009, 13:37

Re: Downlad unterste schublade

Beitragvon Grothesk » 15.03.2009, 13:48

Tipp?
Mal Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen verwenden, wenn man mit seinen Mitmenschen schriftlich kommunizieren will.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Downlad unterste schublade

Beitragvon hostage » 15.03.2009, 14:36

wenn du die moeglichkeit hast DSL mit aussreichender geschwindigkeit zu bekommen, sieh zu, dass du UM schriftlich eine frist setzt und dann ausserordentlich kuendigst, wenn UM nicht in der lage ist dir die volle leistung zu bieten.
ich bekomme leider nur T-DSL2000 oder 6000 von versatel und co. somit muss ich mich jetzt schon seit ueber einem jahr mit UM rumaergern und es ist immernoch kein ende in sicht. man wird bewusst hingehalten und absolut nicht ernst genommen. die stoerungstickets werden intern hin und hergeschoben bis keiner mehr weiss was los ist. also wird wieder das standardprogramm durchgezogen und man wird zum unzaehligsten male aufgefordert das modem neuzustarten und die rechner und router konfiguration zu ueberpruefen.
also wenn du wirklich ausschliessen kannst, dass der fehler auf deiner seite liegt und du die moeglichkeit hast vernuefntiges DSL zu bekommen, rate ich dir, mach es ! du kannst dir damit einigen stress erspraren.
hostage
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.04.2007, 22:15

Re: Downlad unterste schublade

Beitragvon Thamsite » 15.03.2009, 15:20

UM sollte mal mit gleicher Akrebie ausbauen, wie sie überall Werbung machen.

Da bin ich auch gnadenlos; aktuell surfe ich mit 4 Mbit's!
Einen so stark schwankenden Internetzugang hatte ich noch nie, echt der Knaller wie das zwischen 4-16 Mbit springt.

UM nimm Geld in die Hand und bau die Kapazitäten aus!
Viele Grüße
Thamsite
Thamsite
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2009, 01:46

Re: Downlad unterste schublade

Beitragvon Thamsite » 15.03.2009, 20:52

Ich hab laut Speedmeter.de aktuell 10 statt 20 Mbit's :hammer: :heul: :wand:
Viele Grüße
Thamsite
Thamsite
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2009, 01:46

Re: Downlad unterste schublade

Beitragvon inge12 » 15.03.2009, 21:28

Laut wie ist meine ip.de
1.082 kbit/s :wein:

Mail ist schon raus
inge12
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2009, 13:37

Re: Downlad unterste schublade

Beitragvon Thamsite » 15.03.2009, 21:37

Über wie ist meine IP hab ich total verrückte Werte > 50 >70 Mbit's das ist total nicht ernst zu nehmen.

Besser speedtest.netcologne.de
Viele Grüße
Thamsite
Thamsite
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2009, 01:46

Re: Downlad unterste schublade

Beitragvon inge12 » 15.03.2009, 22:00

Also alles Messen bringt nix

nun sind wir bei 1,6 Mbit angekommen der Upload is Prima

Ich werde Morgenfrüh gegen 6:00 uhr mal einen Modemreset machen und dann nochmal schauen

für heute reicht es mir

Gute Nacht
inge12
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2009, 13:37

Re: Downlad unterste schublade

Beitragvon Thamsite » 15.03.2009, 22:23

Bringt dieser Reset um diese Zeit eigentlich was beim Kabel, ich komme ja aus der DSL Ecke?
Viele Grüße
Thamsite
Thamsite
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2009, 01:46

Re: Downlad unterste schublade

Beitragvon inge12 » 15.03.2009, 23:00

Hallo
Ich habe mir eben nochmal so meine Gedanken gemacht
hatte vorher bei Kabel Bw einen Anschluss da hatte ich eine Zeitlang das selbe Problem nur das es immer ab 18 uhr war und bis kurtz nach Mitternacht ging die lösung war das Routing.

Vieleicht hat es ja damit zu tun
inge12
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2009, 13:37

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot], MSNbot Media und 69 Gäste