- Anzeige -

Fehlerhafte Downloads

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Fehlerhafte Downloads

Beitragvon Jolander » 14.06.2009, 14:04

conscience hat geschrieben:Hallo.
Ich würde meinen PC einmal direkt mit dem Modem über ein LAN-Kabel verbinden,

merana hat geschrieben:Habe ich alles schon gemacht. :)

merana hat geschrieben:Ich habe aber entgegen der Aussage meines Vorposters, NIE den Router abgemacht. Gemeint hatte ich, dass ich alles regelmäßig neugestartet habe.

"Verlasse Dich niemals auf die Angaben eines Users" :streber:

Die Antwort von NG würde mich aus persönlichen Gründen auch noch interessieren. Kam da noch nichts?
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Fehlerhafte Downloads [GELÖST!]

Beitragvon merana » 20.07.2009, 09:03

Null antwort von Netgear.

Das Problem ist gelöst. Das war so dämlich simpel, dass es schon quietscht!

Es war die Firewall (Zonealarm). Ausschalten brachte nichts, deswegen bin ich der erst nicht darauf gekommen, da ich das schon probiert hatte. Dahinter gekommen bin ich, als plötzlich auch Bilder fehlerhaft wurden, ohne das ich etwas vorher heruntergeladen hatte. Ich habe die Firewall deinstalliert und den Rechner 2x neugestartet. Seit dem ist das Problem weg.
merana
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.2009, 15:00

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 13 Gäste