- Anzeige -

Internet / Telefon in Duisburg Rheinhausen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet / Telefon in Duisburg Rheinhausen

Beitragvon splash » 09.03.2009, 15:38

Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen Internet und Telefon über Unitymedia zu nutzen. Hat jemand Erfahrung in Duisburg viell. sogar Du-Rheinhausen
mit Unitymedia ? Ich hab mich für 20 M/bit entschieden. Ich bin schon bei Unitymedia mit TV. Ich hab auch schon gegoogelt bin aber auf geteilte Meinung getroffen was Unitymedia in Bezug auf Internet betrifft, die Bewertungen waren schon 1 Jahr und älter.
splash
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2009, 15:06
Wohnort: Duisburg

Re: Internet / Telefon in Duisburg Rheinhausen

Beitragvon Zeddi » 12.03.2009, 08:46

Ja,
funzt gut. Keine größeren Probleme. Es kann schonmal sein, dass in Stoßzeiten die Geschwindigkeit etwas nachlässt auf schätzungsweise 12-16 MBit, aber das merkt man nur bei großen Downloads. Zu 95% der Zeit ist aber full-speed verfügbar.

In 47229.
Bild
Zeddi
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.09.2008, 11:21
Wohnort: Duisburg, Rheinhausen

Re: Internet / Telefon in Duisburg Rheinhausen

Beitragvon FieserKiller » 12.03.2009, 12:03

hier in 47057 ist auch alles tip top
Regeln sind dazu da, damit man nachdenkt bevor man sie bricht - Terry Pratchett (Thief of time)
Benutzeravatar
FieserKiller
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2009, 22:26
Wohnort: Duisburg

Re: Internet / Telefon in Duisburg Rheinhausen

Beitragvon Iggi » 25.03.2009, 13:35

Unitymedia in 47226 Duisburg Rheinhausen ( Musikerviertel) funktioniert auch sehr gut. Kenne zwei Leute die es haben und sehr zufrieden sind.
Iggi
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2009, 21:28


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste