- Anzeige -

Modem am neuen Laptop anschließen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Modem am neuen Laptop anschließen

Beitragvon Moto » 08.03.2009, 04:25

Hallo

Habe einen neuen Laptop.Kann mir jemand sagen wie ich mein Motorola Modem an meinem neuen Laptop anschließen bzw. es installieren kann? Auf der Unity Media Seite finde ich keine Anleitung für Vista und ich habe keine Installations-CD. Wenn ich den Hardware-Assistent aufrufe, findet er das Modem nicht.

Danke für eure Hilfe
Moto
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2008, 17:22

Re: Modem am neuen Laptop anschließen

Beitragvon conscience » 08.03.2009, 06:11

Moin.

Netzwerk-Kabel (LAN-) in das Modem, anderes Ende des Kabels in den Laptop und - unter der Voraussetzung dein Rechner ist fertig konfiguriert und niemand hat versucht eine PPPoE, Breitbandverbindung etc.pp. einzurichten oder eine Software eines fremdem ISP versucht zu Hause anzurufen - fertig. :kafffee:


Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 30 Gäste