- Anzeige -

Problem mit Unity Sicherheitspaket

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Problem mit Unity Sicherheitspaket

Beitragvon JohnDoe2 » 03.03.2009, 23:35

Nabend,

Obwohl ich das Sicherheitspaket öfters mal installiert und deinstalliert habe, taucht bei der Quarantäne immer wieder das problem auf: "Fehler bei der Initialisierung"
ich hab das paket auch 2,3 X im kundenbereich neu runtergeladen mit dem gedanken das vvielleicht durch ein übertragungfehler das Programm kaputt war, das war es aber nicht. Die Quarantäne will einfach nicht starten.Weis jemand rat? ich habe vista home prem. (32bit)


Grüsse JohnDoe
JohnDoe2
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2009, 23:20

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste