- Anzeige -

1 Gigabyte Onlinespeicher

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

1 Gigabyte Onlinespeicher

Beitragvon oldwilli1931 » 03.03.2009, 15:35

Ich habe eun Problem. Nachdem ich den 1 Byte Onlinespeicher eingerichtet hatte, und auch schon Daten aufgeladen hatte, Versuchte ich den Menupunkt "Einstellungen" . Wenn man etwas ändert und dann auf speichern klickt, erscheint eine Meldung. man müßte eine WebDAV Nummer eingegeben haben. Das kann man aber wahrscheinlich nur, wenn man sich beim ersten mal anmeldet und dann nicht mehr. Außerdem fehlt eine Möglichkeit den Onlinespeicher wieder zu deinstallieren. Über die Unitymedia Hotline und den Servicekontakt wird man immer auf die 0900 Nummer mit den hohen Kosten verwiesen. Da es sich um einen Fehler im Programm handelt, sollte man das auch so bereinigen können. Wer kann hier helfen.
oldwilli1931
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2009, 12:29

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste