- Anzeige -

US und DS Lampen blinken synchron

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

US und DS Lampen blinken synchron

Beitragvon Hauwexis » 03.03.2009, 14:38

Hi,

Seit ca einer halben Stunde blinken bei meinem Modem die beiden Lampen synchron.<Vorher hatte ich noch problemlos internet. Hab auch schonmal das Modem für2 Minuten vom Strom getrennt.Leider funktioniert es immer noch nicht.

Auf dieModemoberfläche komme ich auch nicht. Nach Eingabe von Username und Passwort bekomme ich wieer die leere Eingabemaske präsentiert.

Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Hauwexis
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.02.2009, 14:28

Re: US und DS Lampen blinken synchron

Beitragvon luluthemonkey » 03.03.2009, 15:24

Kann viele Gründe haben. Eventuel Wartungsarbeiten? Aber mitten am Tag?

Vielleicht wurde der Rückkanalverstärker ausgesteckt oder ist ausgefallen?
Oder einfach mal das Modem ein wenig Blinken lassen, es klappert wohl Frequenz für Frequenz ab.
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld

Re: US und DS Lampen blinken synchron

Beitragvon Sperrfilter » 04.03.2009, 01:24

wenn US &DS gleichzeitig blinken ist das Modem im Provisionierungsmodus, d.h. es ist im Moment nicht freigeschaltet und erwartet ein Konfigfile von Unitymedia
Sperrfilter
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2008, 21:43
Wohnort: Wetter(Ruhr)


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste