- Anzeige -

TelefonPlus: Immer noch Aussetzer?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TelefonPlus: Immer noch Aussetzer?

Beitragvon DennyCrane » 27.02.2009, 20:19

Hallo zusammen,

ich war zur Anfangszeit Kunde mit der Option TelefonPlus. Damals hatte ich, wie viele andere, Aussetzer beim telefonieren und der Gesprächsteilnehmer hat mich nicht gehört.
Meine Frage: Hat Unitymedia immer noch diese Probleme, oder sind diese mittlerweile behoben? Hintergrund ist der, dass meine Freundin demnächst zu mir zieht und ich dann schon gerne eine 3. Rufnummer hätte. Vielleicht könnt ihr in den Thread mal aktuelle Erfahrungswerte posten. Danke.

Denny.
Bild
DennyCrane
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.01.2009, 21:31

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste