- Anzeige -

Rufumleitung wenn besetzt bei Telefon Plus

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rufumleitung wenn besetzt bei Telefon Plus

Beitragvon castro » 27.02.2009, 14:16

Hi !
Ich habe folgendes Problem ! Wir haben einen Unitymedia 3 Play Anschluss mit Telefon Plus mit der Fritz Box 7170 + zwei analogen Telefonen.
Wir haben drei Rufnummern möchten aber nur eine Nummer nutzen. Nun ist das Problem, wenn wir telefonieren und es möchte uns jemand anrufen, ist es besetzt und es wird auch nicht angeklopft ! Wie ist es möglich das wir trotzdem erreichbar sind ! Im Menue der Fritz Box habe ich keine "Rufumleitung wenn besetzt Möglichlkeit gefunden"

Für einen Tip wäre ich Euch sehr dankbar !
castro
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2009, 13:53

Re: Rufumleitung wenn besetzt bei Telefon Plus

Beitragvon albatros » 27.02.2009, 17:39

Du kannst in der Fritzbox bei den erweiterten Einstellungen auch eine Rufumleitung bei besetzt einrichten.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste