- Anzeige -

Verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen

Beitragvon Razorback » 26.02.2009, 14:26

Hey,

seit heute habe ich ein Problem mit unserem Internet und zwar im Raum 53 in St. Augustin.
Verschiedene Internetseiten lassen sich problemlos öffnen, der Downloadspeed stimmt auch nur lassen sich manche Seiten einfach nicht öffen (amazon.de/ebay.de/weltbild.de/icq.com). In Icq kann ich mich auch nicht einloggen.

Das Modem ist resettet, Router neu konfiguriert und hab den Pc auch mal direkt ans Modem gehangen, die Modemwerte liegen auch im normalen Bereich.
Die Hotline meint es läge natürlich (mal wieder) an uns es wäre angeblich alles OK bei ihnen.

Hat vielleicht wer von euch die gleichen Probleme?

Vielen dank schonmal;)
Razorback
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.09.2008, 12:08

Re: Verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen

Beitragvon tac » 26.02.2009, 14:49

Ja, habe das selbe Problem - Auch aus St. Augustin.
tac
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2009, 14:46

Re: Verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen

Beitragvon spaggen » 26.02.2009, 14:52

Ja , ich habe das Problem auch im Raum Köln(Hürth)
spaggen
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2009, 14:50

Re: Verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen

Beitragvon spaggen » 26.02.2009, 15:05

Die Seiten funktionieren wieder!
Edit: Und wieder nicht.
spaggen
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2009, 14:50

Re: Verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen

Beitragvon Holger » 26.02.2009, 15:42

dito
Holger
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.12.2007, 18:48

Re: Verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen

Beitragvon buko380 » 26.02.2009, 15:57

Ich habe heute meinen Unitymediaanschluss bekommen. Bin hier fast verweifelt. Dachte, ich hätte alles falsch angeschlossen. Na wenn das so ist, dann hoffe ich mal, dass es mal nicht dauerhaft so weitergeht. Mal sehen wann der Kram wieder funktioniert.
@ all: Daumen drücken
buko380
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2009, 15:49

Re: Verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen

Beitragvon Voldemort » 26.02.2009, 16:00

Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 14 Gäste