- Anzeige -

Seit Internetabbruch, schlechtere Geschwindigkeit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit Internetabbruch, schlechtere Geschwindigkeit

Beitragvon Krissi » 26.02.2009, 11:36

Hey

Ich habe bei Unitymedia das Triple Packet 20 000

Als ich heute aus der Schule heimgekommen bin, kam mein Vater an und klagte darüber das dass Internet nicht funktioniert. Hab ich an meinem PC geschaut, hat auch nich gefunzt. Deswegen habe ich das Modem neugestartet, und siehe da das Internet geht wieder...

Aber, seit dem Zeitpunkt dauert es ewig bis größere Seiten wie Alternate, Ebay, samsund usw. geladen sind, icq verbindet sich auch nur noch teilweise. Google und andere "kleine" Seiten gehen wie immer schön schnell

Kris

Ps: Bei manchen Seiten bricht sogar die Verbindung ein (chip forum)
Krissi
Kabelexperte
 
Beiträge: 116
Registriert: 04.03.2008, 21:59

Re: Seit Internetabbruch, schlechtere Geschwindigkeit

Beitragvon Krissi » 26.02.2009, 11:48

Hey

Hat sich erledigt, wegen einem Update im ganzen Raum Hessen liegt eine Störung vor =), wird schnellstmöglich behoben, blablabla

Also liegts nicht an mir (uns)

Kris
Krissi
Kabelexperte
 
Beiträge: 116
Registriert: 04.03.2008, 21:59


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste