- Anzeige -

Derzeit Großstörung Bergisches Land und weitere Gebiete

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Derzeit Großstörung Bergisches Land und weitere Gebiete

Beitragvon Voldemort » 26.02.2009, 11:12

Zur Zeit liegt eine Großstörung im Bereich Wuppertal, Remscheid, Solingen, Düsseldorf, Köln vor. 80% der angewählten DNS-Server können aus diesem Grunde nicht erreicht werden. Die Bearbeitung der Störung ist im Gange wird aber voraussichtlich mehrere Stunden in Anspruch nehmen.
Zuletzt geändert von Voldemort am 26.02.2009, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Derzeit Großstörung Bergisches Land

Beitragvon Voldemort » 26.02.2009, 11:45

Die Störung betrifft auch Teile der Gebiete Gevelsberg, Hagen, Witten.
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Derzeit Großstörung Bergisches Land

Beitragvon retader » 26.02.2009, 11:56

Voldemort hat geschrieben:Die Störung betrifft auch Teile der Gebiete Gevelsberg, Hagen, Witten.

Ich komme aus Velbert, dort ist ebenfalls Telefon und Internet erheblich gestört.
retader
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2009, 11:50

Re: Derzeit Großstörung Bergisches Land

Beitragvon Voldemort » 26.02.2009, 12:02

retader hat geschrieben:
Voldemort hat geschrieben:Die Störung betrifft auch Teile der Gebiete Gevelsberg, Hagen, Witten.

Ich komme aus Velbert, dort ist ebenfalls Telefon und Internet erheblich gestört.


Schon klar. Aber ich werde jetzt hier sicher nicht jedes Dorf auflisten. Velbert gehört bekanntlich zum Berg. Land... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Derzeit Großstörung Bergisches Land

Beitragvon hakushi » 26.02.2009, 12:05

..dabei wolltich grade anfügen dass die herrliche welt-metropole hilden ebenfalls betroffen scheint *duck*

Scherz beiseite, dafür lieben Dank für die Info, war kurz davor meine Kabelage auseinander zu rupfen weil ich dachte meine Katzen ham drauf rumgekaut.. *thumbs up*
Die Tastatur ist ALLES Schuld!!!
Benutzeravatar
hakushi
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2008, 13:58

Re: Derzeit Großstörung Bergisches Land

Beitragvon Voldemort » 26.02.2009, 12:25

Nachtrag: Bei einigen Kunden ist nicht nur das Internet betroffen sondern leider auch die Telefonie. Die Störung soll bis spätestens 17Uhr behoben sein. Damit jetzt nicht jeder seine Stadt sucht, hier die betroffenen Gebiete, bzw. Großräume:

- Bergisches Land (komplett)
- Südwestfalen / Sauerland (teilweise)
- Rheinland (teilweise)
- südliches Ruhrgebiet (teilweise)
- Köln (teilweise)
- Düsseldorf (teilweise)
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Derzeit Großstörung Bergisches Land und weitere Gebiete

Beitragvon Scudstorm » 26.02.2009, 12:45

Krefeld schliesst sich an.. Seit genau 07:23 geht das Telefon nicht mehr, Internet Datendurchsatz unter 2kB/s - komischerweise kann ich WoW ohne Probleme spielen, perfekter ping etc.

Btw Krefeld ist kein Dorf ;)
Scudstorm
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2008, 14:32

Re: Derzeit Großstörung Bergisches Land und weitere Gebiete

Beitragvon psychoprox » 26.02.2009, 13:28

Hier in Oberhausen gibts auch Probleme. Ich kann rapidshare, ebay und yahoo kaum erreichen. Alle andere Seiten die ich regelmäßig aufsuche funktionieren Einwandfrei.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Derzeit Großstörung Bergisches Land und weitere Gebiete

Beitragvon Just » 26.02.2009, 13:33

Recklinghausen auch mit Problemen ...Telefon + I-Net
Just
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.10.2008, 13:19

Re: Derzeit Großstörung Bergisches Land und weitere Gebiete

Beitragvon heidilein160 » 26.02.2009, 13:36

in dormagen geht auch nichts.telefon seit 5.30 komplett weg und internet geht ab und an mal.
heidilein160
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2009, 13:32

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste