- Anzeige -

telefonverbindung geht nich

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

telefonverbindung geht nich

Beitragvon dnel » 20.02.2009, 20:29

hi leute,

habe folgendes problem: hab ne zeit lang ohne probleme telefoniert (habe 10.000 er 2play)
und auf einmal war es erst so,dass ich net gehört habe wenn jdm anders angerufen hat und nach ner zeit bekam ich kein freizeichen mehr wenn ich den hörer abgenommen habe + wenn mich jdm anrufen möchte erscheint nur das beesetztzeichen...
das telefon funktioniert in einer anderen wohnung einwandfrei..
war im unity laden und die haben nur von dort den support angerufen, der dann meine leitung geprüft hat und meinte,dass alles ok ist..
ist es aber leider nich ;)
soll ich jetzt bei der hotline anrufen und einen techniker rauskommen lassen? was kann(wird) er tun? woran könnte es liegen? lg
dnel
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2009, 20:25

Re: telefonverbindung geht nich

Beitragvon Grothesk » 20.02.2009, 22:29

woran könnte es liegen?
An permanenter Kleinschreibung.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: telefonverbindung geht nich

Beitragvon dnel » 20.02.2009, 23:26

naja wer solch einen kommentar abgeben muss tut mir einfach nur leid. weiß nicht was das soll und hier zu suchen hat?!
aber hast damit wirklich allen hier bewiesen ,dass bei dir im leben oder kopf anscheinend irgendwas schief läuft.
dnel
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2009, 20:25

Re: telefonverbindung geht nich

Beitragvon Grothesk » 20.02.2009, 23:40

Code: Alles auswählen
weiß nicht was das soll und hier zu suchen hat?!
Dann denk noch mal darüber nach. Vielleicht so in die Richtung, warum sonst noch keiner geantwortet hat.
Und danke der Nachfrage, bei mir ist im Leben und im Kopf alles bestens.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: telefonverbindung geht nich

Beitragvon dnel » 21.02.2009, 00:22

was weiß ich woran es liegt.. anstatt einen dummen comment abzugeben hättest du es ja schreiben können.
und das mit deinem leben/kopf war ne feststellung und keine frage.
dnel
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2009, 20:25

Re: telefonverbindung geht nich

Beitragvon Grothesk » 21.02.2009, 00:29

Evtl. könnte ich eine Antwort geben. Hab ich aber bei Texten in permanenter Kleinschreibung keine Lust drauf.
Du entscheidest dich, unleserlich zu schreiben, ich entscheide mich, dann keine Antwort zu geben. Ist halt dann so.
Viel Erfolg noch mit dem Telefon.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: telefonverbindung geht nich

Beitragvon dnel » 21.02.2009, 00:40

logisch..wenn alles klein geschrieben ist ,dann ist es ja so meeeega schwer den sinn herauszufinden...
dazu fällt mir auch nix mehr ein :D
leute wie du sind einfach lächerlich..
übrigens in meinen 2 letzten comments scheinst du ja mit der kleinschreibung auf einmal klargekommen zu sein...
aber welche wie dich gibts ja nur zu oft. die lieber 3nachrichten hin und her texten und sich aufspielen und rechtfertigen müssen als einfach mal entweder garnix zu schreiben oder demjenigen zu helfen
dnel
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2009, 20:25

Re: telefonverbindung geht nich

Beitragvon conscience » 21.02.2009, 00:43

dnel hat geschrieben:leute wie du sind einfach lächerlich..


Nabend,

dann ziehe die Konsequenzen und [Selbstzensur, er möge sich entfernen]... :D


Ich wünsche dir noch was und grüße Dich
Conscience
Zuletzt geändert von conscience am 21.02.2009, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: telefonverbindung geht nich

Beitragvon Grothesk » 21.02.2009, 00:47

Ich lass mich auf Egomanen, die entweder nicht leserlich schreiben können oder wollen nicht ein.
Ist einfach nur nervig, mit solchen hingesabbelten 'Textverbrechen' beleidigt zu werden.
Zuletzt geändert von Grothesk am 21.02.2009, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: telefonverbindung geht nich

Beitragvon dnel » 21.02.2009, 00:48

jaja grüß mal jemand anders. warum sollte ich, nur weil er lächerlich in meinen augen ist , hier verschwinden?
was ich mir übrigens von dir mit sicherheit nicht sagen lasse
dnel
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2009, 20:25

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSNbot Media und 58 Gäste