- Anzeige -

Telefonprobleme....

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonprobleme....

Beitragvon mwinte3 » 19.02.2009, 09:49

Moin Moin,

bisher war ich mit meinem 3Play mehr als zufrieden. Seit letzter Zeit häufen sich aber ein paar kleine Probleme mit dem Telefon. Die äussern sich wie folgt:

1. Ich werde angerufen. Der Anrufer bekommt ein Freizeicher, aber bei mir klingelt nichts.
2. Ich werde angerufen. Der Anrufer bekommt ein besetzt Zeichen obwohl ich nicht telefoniere. Klingeln tut auch nichts.
3. Ich rufe an. Der Gesprächspartner hört mich nicht, aber ich höre Ihn.
4. Ich rufe an. Der Gesprächspartner hört mich, aber ich Ihn nicht.

Die Fehler treten sehr sporadisch auf. Die eigentliche Qualität des Telefonats ist aber ok. Kein Rauschen oder Knacken in der Leitung.

Was kann die Ursache für solche gelegentlichen Störungen sein ? Auftreten tuen diese Probleme seit ca. 4 Wochen...
cu mwinte3

Unity Digital incl. Sky BL
TV: Samsung LE46 A759
Heimkino: Samsung HT-D 5550 5.1
Receiver: Samsung DCB-P850G
mwinte3
Kabelexperte
 
Beiträge: 114
Registriert: 21.12.2008, 17:55
Wohnort: Nidderau

Re: Telefonprobleme....

Beitragvon ironberry » 22.02.2009, 00:03

bei mir brechen dauernd gespräche ab
ironberry
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2009, 20:59


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 51 Gäste