- Anzeige -

3Play Einrichtung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3Play Einrichtung

Beitragvon Hauwexis » 18.02.2009, 14:32

Hi,

habe letzte Woche Donnerstag bei Unitymedia angerufen und mir das 3play Paket mit 20mbit Internetanbindung bestellt. Der Herr der den Antrag entgegen nahm meinte dann nachdem alles geregelt war das sich nach ca 4-5 Tagen ein Techniker bei mir melden würde. Heute ist der 6 Tag und bisher bekam ich noch keinen Anruf für die Terminabsprache mit dem Techniker und auch noch keinerlei unterlagen. Ist das normal? War das bei euch auch so?
Hauwexis
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.02.2009, 14:28

Re: 3Play Einrichtung

Beitragvon manny91 » 18.02.2009, 16:21

Hi, also ich warte auhc noch auf den Technikertermin, ...
Heute kam meine Auftragsbestätigung zu dem Vertrag, den ich anfang letzter Woche geschlossen habe...
Also ist's wohl normal...
Anbindung: Unitymedia 1Play 100.000
Router: AVM Fritz!Box 7390
manny91
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 27.12.2008, 09:46
Wohnort: Gevelsberg

Re: 3Play Einrichtung

Beitragvon Hauwexis » 18.02.2009, 16:24

Danke für die Antwort, dann kann ich ja erstmal beruhigt sein. Scheint wohl wirklich normal zu sein dann.
Hauwexis
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.02.2009, 14:28

Re: 3Play Einrichtung

Beitragvon Hauwexis » 21.02.2009, 23:03

hmmm also bis jetzt habe ich immer noch nichts erhalten. Auch noch keine Auftragsbestätigung. Scheint ja lange zu dauern.
Hauwexis
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.02.2009, 14:28

Re: 3Play Einrichtung

Beitragvon El1 » 22.02.2009, 03:02

Ich habe fast 4 Wochen(!) gewartet :wut: , bis unserem "Objekt'" (=Haus) ein Techniker zugewiesen wurde , und danach noch eine Woche :motz:, bis dieser Techniker tatsächlich vorbeikam und alles installierte.
El1
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2009, 02:55

Re: 3Play Einrichtung

Beitragvon identic » 23.02.2009, 16:29

Hallo, also vom Aufrtag 3 play bis ein Techniker ins Haus kommt dauert es ca. 10 - 15 Tage.
Leider ist die Aussage des Mitarbeiters falsch.
Der Techniker wird sich dann telefonisch od. per Post melden um einen Termin abzuklären.
identic
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2009, 16:21

Re: 3Play Einrichtung

Beitragvon El1 » 24.02.2009, 01:32

Vielleich hängt es auch davon ab, wo man wohnt... Bei mir hat es wesentlich länger gedauert: habe im Januar den Vertrag unterschrieben und erst im Februar - nach fast 5 Wochen - 3play bekommen.
Die Installation selbst hat aber keine halbe Stunde gedauert, alles war sehr schnell.
El1
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2009, 02:55

Re: 3Play Einrichtung

Beitragvon mattezzz » 24.02.2009, 19:49

Hm ich habe andere Erfahrungen gemacht. Ich komme aus Aachen. Ein Tag nach online Vertragsabschluss hat die Firma, die den Anschluss macht mich angerufen und bereits 3 Tage später war der Techniker da. Der hat dann fast 2 Stunden gebastelt und seitdem läuft alles einwandfrei.
mattezzz
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2009, 19:19

Re: 3Play Einrichtung

Beitragvon boggo » 24.02.2009, 20:51

Ähnlich war es bei mir auch, mit dem Unterschied, dass, als ich mich mit einer weiteren Nachfrage an die Hotline gewand habe, ich die Telefonnummer des Serviceunternehmens bekam, angerufen, Termin gemacht und innerhalb einer Woche war alles im grünen.....komme aus Dinslaken, 46537...vielleicht einfach mal freundlich bei der Hotline nachfragen ???

Gruß,
Christian
boggo
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 20.01.2009, 18:31
Wohnort: Voerde


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste