- Anzeige -

Alte Telefonate im Hintergrund

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Alte Telefonate im Hintergrund

Beitragvon Captainbed » 17.02.2009, 14:38

Ich habe ein Problem beim Telefonieren.
Ich höre wärend ich telefoniere Telefonate die ich vor einer Woche geführt habe.
Der Gesprächspartner kann mich nicht hören aber beide hören leise im Hintergrund das alte Gespräch von vor einer Woche.

Kann sich dies jemand erklären?
Captainbed
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2009, 14:34

Re: Alte Telefonate im Hintergrund

Beitragvon Frostfall » 17.02.2009, 14:51

:gsicht: :kratz: Nanu, Gespräche sollten doch nicht aufgezeichnet werden oder doch ? Ich meine TTl sind doch sonst nur 225 ms

ganz ehrlich: Aufzeichnen und Verbrauchschutz mal zukommen lassen. Wo soll das Telefonat den herkommen?
Bild
Benutzeravatar
Frostfall
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 11.02.2009, 14:11

Re: Alte Telefonate im Hintergrund

Beitragvon foxmulder1970 » 17.02.2009, 14:53

Ein Riß im Raum-Zeit Kontinuum ?

Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen.:D




Und Du bist sicher das du alte Gespräche von Dir hörst und nicht von anderen Leuten ?
Bild
foxmulder1970
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 18.10.2008, 08:20

Re: Alte Telefonate im Hintergrund

Beitragvon Captainbed » 17.02.2009, 14:55

100% ich habe mich selber und meine Freundin im Hintergrund gehört wie wir letzte Woche telefoniert haben.
Captainbed
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2009, 14:34

Re: Alte Telefonate im Hintergrund

Beitragvon gordon » 17.02.2009, 14:57

Captainbed hat geschrieben:100% ich habe mich selber und meine Freundin im Hintergrund gehört wie wir letzte Woche telefoniert haben.

das kam dir aufgrund des Gesprächsinhaltes bestimmt nur so vor. ;)
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Alte Telefonate im Hintergrund

Beitragvon Frostfall » 17.02.2009, 15:01

Naja, ich bin der Meinung nichts ist unmöglich nur unwarscheinlich... wobei wenn ich mit meienr Frau rede habe ich auch ohne Telefon oft diesen Flashback.

"Ja Schatz nein Schatz, ja ich räume das noch auf.."
:zerstör:



Ne aber mal ganz ehrlich:

Wenn es so ist wie du sagst. Und erstmal gehe ich davon aus. Warum auch nicht:

Mache bitte folgendes, auch für uns. Gespräch aufzeichnen, Cd Brennen und an den Verbraucherschutz schicken und eine Kopie an Heise.de oder die örtliche Zeitung. Ganz detaliert ein Zettel beilegen worum es auf der CD geht. Sollte es wirklich so sein das Gespräche "aufgezeichnet" oder sonst was werden, ach mal sehen.
Bild
Benutzeravatar
Frostfall
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 11.02.2009, 14:11

Re: Alte Telefonate im Hintergrund

Beitragvon Captainbed » 17.02.2009, 15:02

Im ernst kann es sein das Unitymedia Gespräche aufzeichnet?
Es ist doch schon sehr verwunderlich, dass es nicht nur bei mir sonder bei allen drei Rufnummern von uns passiert, ob es meine Mum oder meine Schwester ist.

Bei uns Spukt es :smile:
Captainbed
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2009, 14:34

Re: Alte Telefonate im Hintergrund

Beitragvon Frostfall » 17.02.2009, 15:07

Naja, also ich sehe das so:

Wahrst du in der letzten Zeit in Afganistan/Irak oder Holland?

Hast du große Mengen von Wasserstoffperoxid im Keller oder gerade bei Ebay/Amazon bestellt?

Sind deine Hanfpflanzen so groß das dein Nachbar sie sehen kann? ( wenn ja dann bitte Ernten und mir eine Probe zu kommen lassen ich analysiere die für dich )

Hast du irgendwo im Internet über Schäuble gemeckert?

:super: dann wissen wir nun das der Staatsschutz hinter dir her ist und UM zu doof ist eine Schaltung zu machen :D

War es keins davon, dann aufzeichnen und wegschicken.
Bild
Benutzeravatar
Frostfall
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 11.02.2009, 14:11

Re: Alte Telefonate im Hintergrund

Beitragvon luluthemonkey » 17.02.2009, 16:54

Das wird ja immer geiler hier. Fremde Mails, fremde stimmen auf ABs und nun sowas?

Mein lieber herr Gesangsverein - bald knallts..
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld

Re: Alte Telefonate im Hintergrund

Beitragvon Invisible » 17.02.2009, 18:52

....und in den Yucca-Palmen bei Ikea sitzen tödlich giftige Spinnen.

Ohne Worte.......
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste