- Anzeige -

Ferei Monate soll trotz allem Zahlen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ferei Monate soll trotz allem Zahlen

Beitragvon chka » 16.02.2009, 20:52

Hallo,

ich habe 6 Monate Gratis in meinem Vertrag, leider versucht UM jeden Monat wieder die 30€ abzubuchen.
Der alte Vertag meines Inet anbieters haben sie laut Hotline, und selbst ist in meiner "Kundenakte" dieses Problem hinterlegt.

Geht es jemanden genauso?
3 Play - 20.000
AVM FritzBox 7390
chka
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2008, 19:58

Re: Ferei Monate soll trotz allem Zahlen

Beitragvon foxmulder1970 » 17.02.2009, 07:49

Ja,

meiner Nachbarin. Da passiert das gleiche. Ich denke da seit ihr beiden nicht die einzigen :wut:


Die greift aber so ziemlich bei jedem Internetanbieter mächtig ins Klo. Glatt geht bei ihr wirklich nie was :D
Bild
foxmulder1970
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 18.10.2008, 08:20


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste