- Anzeige -

Vor Vertrag Leitung prüfen ... ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Vor Vertrag Leitung prüfen ... ?

Beitragvon luluthemonkey » 18.02.2009, 22:45

naja, worst case wirds immer geben.
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld

Re: Vor Vertrag Leitung prüfen ... ?

Beitragvon Knobi » 20.02.2009, 22:33

Telekom hat ja anderes Netz oder?

Ich habe mit Telekom DSL6000 nur 3000 möglich. Das kann bei Unitymedia aber volle 20.000 sein, weil getrennte Netze oder?
Knobi
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2009, 05:07

Re: Vor Vertrag Leitung prüfen ... ?

Beitragvon luluthemonkey » 20.02.2009, 23:34

Ja, Unitymedia geht über das TV-Kabelnetz. Im Prinzip ist es Glasfaser in der Straße und Koaxialkabel von der Straße bis hin in das Haus/Wohnung.
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste