- Anzeige -

Bekomme Emails von fremden....

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Bekomme Emails von fremden....

Beitragvon piotr » 15.02.2009, 18:51

Dann melde es UM und liefere denen bei Verlangen auch die komplette Email inkl. Kopfzeilen (Header).

Denn hier kannst Du sowas nicht loesen lassen.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Bekomme Emails von fremden....

Beitragvon Ambilight » 15.02.2009, 19:39

piotr hat geschrieben:Dann melde es UM und liefere denen bei Verlangen auch die komplette Email inkl. Kopfzeilen (Header).

Denn hier kannst Du sowas nicht loesen lassen.


UM ist schon informiert........mal sehn was passiert....
Ambilight
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 18.06.2007, 19:55
Wohnort: Herne

Re: Bekomme Emails von fremden....

Beitragvon conscience » 15.02.2009, 23:15

@2bright4u :hammer:

Und was nun?

Wie hilft dein Verhalten, den Leuten, die wirklich Hilfe suchen?


Ich wünsche dir noch was und Grüße dich
Conscience :kafffee:
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Bekomme Emails von fremden....

Beitragvon 2bright4u » 16.02.2009, 08:21

Ich unterstütze diese Leute, sich nicht einreden zu lassen, dass Fehler bei Ihnen liegt! :winken:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Bekomme Emails von fremden....

Beitragvon conscience » 16.02.2009, 09:51

2bright4u hat geschrieben:Ich unterstütze diese Leute, sich nicht einreden zu lassen, dass Fehler bei Ihnen liegt! :winken:


Danke für deine Ehrlichkeit.
Damit hast du zugegeben, daß von dir keine sachlichen Beiträge mehr zu erwarten sind und du hier deine private "Verbraucherberatung" aufziehst.

Ich wünsche dir noch was und grüße dich
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Bekomme Emails von fremden....

Beitragvon 2bright4u » 16.02.2009, 11:06

conscience hat geschrieben:Damit hast du zugegeben, daß von dir keine sachlichen Beiträge mehr zu erwarten sind und du hier deine private "Verbraucherberatung" aufziehst.
Das ist völlig falsch. Wie Du sicher in anderen Threads lesen konntest, leiste ich durchaus weiterhin Hilfe - im Gegensatze zu anderen hier, die sich immer nur blind vor UM stellen, selbst wenn ein offensichtlicher Fehler seitens UM vorliegt.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Bekomme Emails von fremden....

Beitragvon Ambilight » 27.02.2009, 21:11

Hallo,

so fast 2 Wochen um, und ich denke das UM noch nix gemacht hat, denn Emails von anderen Leuten bekomme ich immer noch.....werd morgen da nochmal anrufen.
Ambilight
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 18.06.2007, 19:55
Wohnort: Herne

Re: Bekomme Emails von fremden....

Beitragvon piotr » 27.02.2009, 21:37

Vielleicht hat Dein Mailprogramm ein Problem und macht etwas Verruecktes aus Deiner Emailadresse.

Es gibt bestimmte Zeichen, die zwar erlaubt sind aber nur an bestimmten Stellen der Emailadresse.

Hab das auf die Schnelle zu Emailadressen gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/E-Mail-Adresse

RFC2822 ist die Richtlinie nach denen eine Emailadresse aufgebaut sein darf/muss: http://tools.ietf.org/html/rfc2822
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Bekomme Emails von fremden....

Beitragvon Ambilight » 27.02.2009, 22:12

Also ich habe eine sehr kurze email Adresse ..... in etwa " x@provider.de "
Ambilight
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 18.06.2007, 19:55
Wohnort: Herne

Re: Bekomme Emails von fremden....

Beitragvon DTSilvermoon » 14.04.2009, 11:09

Also ich habe seit ca. 3-4 Wochen ein ähnliches Problem.
Ich erhalte Mails von irgendwelchen Online-Casino Betreibern, bei denen ein anderer Adressat "******@unitybox.de" und "*****@unitybox.de" und diverse andere... im CC Empfänger steht und zumeist eine Kette von Adressen unter anderem auch die meinige.

Versender sind : *****@cnhdjg.com - wünscht mir frohe Weihnachten... :zerstör:
*****@atlaswebmail.com
*****@cambridge.org


Als Versender steht im Kopf immer erst ein xxx@unitybox.de der eigentlich wie oben genannt Empfänger ist....

Für mich sind das klassische SPAM-Mails! Leider ist der Online-Mailserver von UM nicht in der Lage solche Mails als SPAM zu klassifizieren und bereits auf dem Server in einen Junk Ordner zu schieben.

Leider ziemlich Schwach... werde das mal an UM melden...
Zuletzt geändert von Moses am 14.04.2009, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wer E-Mail Adressen im Klartext postet, sollte sich über SPAM nicht wundern. Und fremde Adressen zu posten ist gar nicht die feine Art...
DTSilvermoon
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2008, 20:42

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSNbot Media und 21 Gäste