- Anzeige -

Internet-/SIP-/VoIP-Telefonie mit iSoftPhone

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet-/SIP-/VoIP-Telefonie mit iSoftPhone

Beitragvon El Sideburner » 14.02.2009, 13:56

Hallochen,

ich möchte gerne über meinen Mac mit einem Headset telefonieren und frage mich nun, ob und wie das geht. Ich benutze eine Software, die iSoftPhone heißt. Das entsprechende Fenster sieht folgendermaßen aus.

Bild

Dass ich Benutzernamen und Passwort eintragen muss, habe ich schon geschnallt. Auch die Adresse von Unitymedia. Meine Fragen: Ist das richtig bisher, und was muss sonst noch eintragen?

Besten Dank. :besoffen:
El Sideburner
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 26.09.2008, 09:08

Re: Internet-/SIP-/VoIP-Telefonie mit iSoftPhone

Beitragvon El Sideburner » 21.02.2009, 12:09

Niemand, der helfen oder zumindest mal ein paar Kommentare abgeben kann? :confused:
El Sideburner
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 26.09.2008, 09:08

Re: Internet-/SIP-/VoIP-Telefonie mit iSoftPhone

Beitragvon 2bright4u » 21.02.2009, 12:21

Hast Du denn TelefonPLUS? Ohne wird es nichts werden.
Ohne Infos keine Antworten... :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Internet-/SIP-/VoIP-Telefonie mit iSoftPhone

Beitragvon El Sideburner » 21.02.2009, 12:23

J
2bright4u hat geschrieben:Hast Du denn TelefonPLUS? Ohne wird es nichts werden.
Ohne Infos keine Antworten... :zwinker:


:D Ja, habe TelefonPLUS.
El Sideburner
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 26.09.2008, 09:08


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 44 Gäste