- Anzeige -

Telefonnummernanzeige

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonnummernanzeige

Beitragvon tdo » 12.02.2009, 20:03

Hallo,
seit der Umstellung von 1und1 zu UM wird die Telefonnummer des Anrufenden nicht mehr im Display angezeigt. Nach einem Anruf bei UM wurde mitgeteilt, dass es damit derzeit Probleme gibt. Der Anruf liegt ca. 2-3 Wochen zurück. Bin Telefon-Kunde seit Anfang Januar 09.

Da auf EMailanfragen bei UM grundsätzlich scheinbar nicht geantwortet wird möchte ich gerne mal hier nachfragen, ob Jemandem bekannt ist, wielange das Problem noch besteht bzw. ob auch andere User dieses Problem haben.

Am Telefon sollte es nicht liegen, da es bei 1und1 einwandfrei funktioniert hat.

Vielleicht hat auch noch jemand einen Tipp, was ich noch machen kann, damit es funktioniert.

Vielen Dank.
tdo
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2008, 15:11

Re: Telefonnummernanzeige

Beitragvon Mike » 12.02.2009, 21:40

Die Forensuche ist noch verfügbar...

Hättest aber auch so das Thema in diesem Bereich (~10 cm unter deinem) finden können: Nummernanzeige beim Telefon
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270
Benutzeravatar
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 12.06.2008, 13:58
Wohnort: 50···


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 52 Gäste