- Anzeige -

Keine Telefon Verbindung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine Telefon Verbindung

Beitragvon wirt » 12.02.2009, 17:09

Ich kann von Frankfurt nach Dortmund"Vodafone Festnetz" nicht anrufen. dann kommt "Die gewählet Rufnummerist nicht vergeben.........." Aber von Dortmund"Vodafone Festnetz" kann nach mir angerufen werden.
Wodran kann das liegen?
wirt
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2009, 16:55

Re: Keine Telefon Verbindung

Beitragvon Jolander » 12.02.2009, 17:59

Falsches Routing. Störung melden (per Telefon und ja nicht per Mail/Web).
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Keine Telefon Verbindung

Beitragvon wirt » 13.02.2009, 14:48

Danke Jolander für die Hilfe.
Ich habe angerufen und siehe da es klappt.
Der Support ist einfach spitze es ging sehr schnell. Ich bin auch vollstens zufrieden mit Unitymedia.

Gruß
Wirt
wirt
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2009, 16:55

Re: Keine Telefon Verbindung

Beitragvon wirt » 16.02.2009, 21:55

Leider nur von kurzer Dauer war ich glücklich. Nun wieder nichts habe schon paarmal wieder anderufen letzter Stand Sie Arbeiten dran. Die einzigste Telenummer die ich außerhalb brauche und die funzt nicht. Es ist zwar keine Gute Werbung für U..... aber dafür kann ich leider nichts. Ich denke wenn bis ende des Monat nichts passiert ist für mich der Vertrag nicht erfüllt worden. Aber das ist noch weit hin. Ich habe noch Hoffnung.
wirt
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2009, 16:55

Re: Keine Telefon Verbindung

Beitragvon wirt » 21.02.2009, 23:22

Seid 2 Tagen läuft es. Ich wurde zurück gerufen und alles ist seid dem ok. Internet und Telefon kann ich nichts negatives sagen alles top.
wirt
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2009, 16:55


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste