- Anzeige -

Nachricht auf AB mit fremden Gesprächen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nachricht auf AB mit fremden Gesprächen

Beitragvon Kabelfreak70 » 11.02.2009, 23:51

Hallo,

ich habe Telefon Plus (VOIP) und über die FritzBox am PC (Fritz ISDN Karte) einen Anrufbeantworter laufen.

Zum 2. mal wurde heute eine Nachricht von ca. 10 Min Länge aufgezeichnet.

Die Nachricht besteht aus einigen Gesprächsmittschnitten von fremden Personen, man konnte immer
nur die eine Seite hören, diese aber klar und deutlich! :kratz:

Es wurden quasi abwechselnd Gespräche auf meine durch falsches routing offene Leitung geschaltet

Ich habe die Nachricht natürlich sofort gelöscht, aber wenn ich daran denke das andere meine Gespräche auch mithören könnten ist mir nicht so wohl dabei. :sauer:

Den Vorfall habe ich natürlich direkt an UM gemeldet, die wollen das überprüfen.

Gruss

Kabelfreak 70
Geht nicht, gibt's nicht!
Benutzeravatar
Kabelfreak70
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.06.2008, 16:24
Wohnort: Hessen 654XX

Re: Nachricht auf AB mit fremden Gesprächen

Beitragvon ollle » 12.02.2009, 14:38

Ja, hatte ich auch schon öfters. In letzter Zeit allerdings nicht mehr.
ollle
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2007, 17:28

Re: Nachricht auf AB mit fremden Gesprächen

Beitragvon luluthemonkey » 15.02.2009, 03:07

Och man^^ da fällt einem nichts mehr ein.
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld

Re: Nachricht auf AB mit fremden Gesprächen

Beitragvon DannyF95Fotos » 15.02.2009, 19:28

LOL nicht schlecht, lustig wirds wenns nette kleine Geheimnisse vom Nachbar sind :D
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Nachricht auf AB mit fremden Gesprächen

Beitragvon vmann » 15.02.2009, 22:39

jetzt versteh ich auch, wieso ich einige male eine nette ältere Dame auf dem AB hatte, die versuchte Ihren Sohn zu erreichen.

Und sich immer wunderte, wieso er nicht erreichbar ist.

Ich benutze aber das Telefon von UM eh kaum...


Die sollten einfach mal nen Angebot machen nur Inet 20 000 ohne Telefon
vmann
Kabelexperte
 
Beiträge: 237
Registriert: 12.11.2008, 20:12
Wohnort: 63263 Neu-Isenburg

Re: Nachricht auf AB mit fremden Gesprächen

Beitragvon Grothesk » 15.02.2009, 23:02

Die sollten einfach mal nen Angebot machen nur Inet 20 000 ohne Telefon

Das Angebot wäre vermutlich nicht wesentlich günstiger als das inkl. Telefon.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 49 Gäste