- Anzeige -

Rufnummern in der Fritz Box Nach Portierung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rufnummern in der Fritz Box Nach Portierung

Beitragvon jensmeier » 09.02.2009, 12:42

Hallo!


Ich hab Telefon Plus und bekomme diese Woche meine alten Rufnummern portiert. Nun stehen in meiner Fritz Box 7170 logischerweise noch die Übergangsrufnummern inkl. Benutzername und Kennwort.

Muss ich nach erfolgter Portierung nur die Runfummern in der Box ändern oder bekomme sogar ein neues Kennwort o.ä.?


Danke für die Hilfe

Jens
jensmeier
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2008, 10:44

Re: Rufnummern in der Fritz Box Nach Portierung

Beitragvon albatros » 09.02.2009, 12:54

Du musst die Nummern in der Box ändern. Das Kennwort bleibt gleich.
Die richtige Zuordnung Deiner Nummern zu den Bentzernamen findest Du nach erfolgter Schaltung im Kundenservicebereich.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: Rufnummern in der Fritz Box Nach Portierung

Beitragvon gordon » 09.02.2009, 14:37

gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Rufnummern in der Fritz Box Nach Portierung

Beitragvon jensmeier » 09.02.2009, 16:01

Danke Euch beiden für die schnellen Antworten! Ich hab es gefunden.


Gruß

Jens
jensmeier
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2008, 10:44


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 43 Gäste