- Anzeige -

Modem wechsel Internet funktioniert nicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Modem wechsel Internet funktioniert nicht

Beitragvon derdal2 » 07.02.2009, 13:44

Hallo,

Ich habe gestern einen neuen Modem von Unitymedia bekommen und zwar einen Scientific Atlanta epc 2203. NAchdem ich versucht habe ins Internet zu kommen, wie auch in der Anleitung beschrieben war, geht es leider nicht. Bei mir blinken ständig POWER, DS, US und Online und ab und zu kommt auch LINK. Da mein PC auch ziemlich alt ist und über kein WLAN verfügt, benutze ich einen USB WLAN.

Vorher hatte ich einen Motorola SB5101E. Mit dem kann ich problemlos ins Internet.
Meine Internetverbindung läuft über einen WLAN Router von Netgear.

Ich wohne in Frankfut am Main.

WÜrde mich über Ihre Rückmeldungen sehr freuen.
derdal2
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2009, 13:36

Re: Modem wechsel Internet funktioniert nicht

Beitragvon HariBo » 07.02.2009, 14:24

wenn das alte noch funktiomiert, ist das neue noch nicht provisioniert (freigeschaltet). Benutz das alte, solange es noch geht.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste