- Anzeige -

Sprachqualität Telefonie?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Sprachqualität Telefonie?

Beitragvon Digital_Fan » 14.02.2009, 12:20

Ich bin z. Zt. noch an Versatel gebunden, werde aber nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu UM wechseln.
Mal sehen was mich dort erwartet.
Digital_Fan
Kabelexperte
 
Beiträge: 122
Registriert: 22.05.2007, 18:02

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste