- Anzeige -

Nachweis Restlaufzeit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nachweis Restlaufzeit

Beitragvon thokal » 28.01.2009, 21:16

Hallo,

reicht es wenn ich die damalige Auftragsbestätigung der T-Com einsende ? Oder soll ich auf die Kündigungsbestätigung warten ?
Auftragsbestätigung ist vom 23.06.07,Bereitstellung erfolgte am 02.07.07.MVLZ 24 Monate.

Habe 3play 10000 mit 6 Freimonaten.Bereitstellung erfolgte am 26.01.09.

MfG
Thomas
Bild
thokal
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2008, 12:34

Re: Nachweis Restlaufzeit

Beitragvon dolofan » 29.01.2009, 09:37

Ich würde die Kündigungsbestätigung abwarten und diese einreichen.
Bild
dolofan
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2008, 17:05


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste