- Anzeige -

Kabelanschluss inaktiv ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kabelanschluss inaktiv ?

Beitragvon thokal » 28.01.2009, 08:28

Hallo,
habe das Wechslerangebot 3play 10000 mit 6 Freimonaten angenommen.
Alles läuft problemlos.
Im Kundenbereich steht nun folgendes:

Ihre Services

Kabelanschluss Verfügbar inaktiv
Digital TV Verfügbar aktiv
Telefon Verfügbar aktiv
Internet Verfügbar aktiv

Kabelanschluss inaktiv? Zahle die Kabelgebühren über die Mietnebenkosten,bin also nicht Direktkunde bei UM.
Könnte das der Grund sein ?

MfG
Thomas
Bild
thokal
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2008, 12:34

Re: Kabelanschluss inaktiv ?

Beitragvon Mecki » 28.01.2009, 08:30

Hi,

ja so ist es.

LG
Mecki
Benutzeravatar
Mecki
Kabelexperte
 
Beiträge: 161
Registriert: 16.12.2008, 12:48
Wohnort: Hessen -> Eschborn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 38 Gäste