- Anzeige -

Tcom zu UnityMedia 2 Play 2 * im Haus ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Tcom zu UnityMedia 2 Play 2 * im Haus ?

Beitragvon MiKe135 » 26.01.2009, 20:59

Hallo,

habe bis zum 25.07.09 einen Vertrag bei der Telekom ca. 50 € im Monat

Im 1 1/2 Fam. Haus giebt es bereits 1 Vertrag von UnityMedia 2 Play 20.000 kbit/s der läuft ohne Probleme seit ca 2 1/2 Monaten.

Technisch hoffe ich ist alles kein Problem beim Signalverstärker im Keller habe damals vor fast 3 Monaten dem Techniker schon angedeutet das noch ein Vertrag kommen könnte. So hat der damals bereits eine Y Kupplung angebaut. Das Kabel habe vom Keller jetzt auch in den 2.ten stock im Zimmer liegen nur nicht angeschlossen und Modem etc fehlt :zwinker:

1. Wie sieht das aus wenn ich jetzt einen 2ten Vertrag bei UnityMedia abschliesse nochmal 2 Play 20.000 bleibt die Geschwindigkeit bei beiden Anschlüssen gleich bei 20.000 oder wird es schwankungen geben 32657 Lemgo
( Telekom muss den Vertrag zu ende bezahlen ist klar )
1te UnityMedia Vertrag ist selbstständig komme ich nicht mit drann.

2. Wenn ich eine Telefonnummer Portiere wird diese dann ab dem Tag umgestellt wenn Telekom gekündigt ist durch UnityMedia und zwischenzeitlich giebt es eine Telefonnummer so zusätzlich oder ?

3. Habe 3 Analoge Telefone an einer Nummer hängen ist das weiterhin machbar wenn nur 1 Leitung zu Modem benutze. Oder muss ein neues Telefon her mit 2 zusätzlichen Stationen.

4. Die Telefonnummer die von Telekom übernehme später kann man die auf einem anderen Namen laufen lassen. :kafffee: Hintergrund Ich (18+) brauche keinen Telefonanschluss-Nummer nur Internet :pcfreak: aber meine Eltern möchten ihre Nummer behalten. Die Telefonrechnung zahle ich bin auch mit als "Inhaber" bei der Telekom geführt aber mein Name erscheint nicht im Telefonbuch. So könnte die komplete telkom aus dem haus jagen Viel zu Teuer und grösste Problem zahle 6 MB habe ~3 MB

Uff Hoffe mir kann einer etwas helfen dabei bei all dem
MiKe
MiKe135
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2009, 20:34

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste