- Anzeige -

Kino auf Abruf online Problem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kino auf Abruf online Problem

Beitragvon geeciii » 25.01.2009, 22:54

Ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet und bei meinen Services ist Kino auf Abruf auch angegeben.
Wenn ich jedoch mir einen Film online bestellen will, ist neben dem Film Motiv lediglich die Telefonereichbarkeit angegeben .
Und nur für den Bruchteil einer Sekunde ist der Kasten zu sehen, wo man Startzeit, Kino PIN, und Filmnr. eingeben kann,wenn ich auf " Trailer & Details" klicke.
Wer hat noch das Problem, dass er den Kasten nicht angegeben bekommt?
Danke für Antworten. Hab momentan nur die Möglichkeit der Onlinebestellung.
mfg geeciii
geeciii
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2009, 22:00

Kino auf Abruf online Problem

Beitragvon geeciii » 25.01.2009, 23:05

Ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet und bei meinen Services ist Kino auf Abruf auch angegeben.
Wenn ich jedoch mir einen Film online bestellen will, ist neben dem Film Motiv lediglich die Telefonereichbarkeit angegeben .
Und nur für den Bruchteil einer Sekunde ist der Kasten zu sehen, wo man Startzeit, Kino PIN, und Filmnr. eingeben kann,wenn ich auf " Trailer & Details" klicke.
Wer hat noch das Problem, dass er den Kasten nicht angegeben bekommt?
Danke für Antworten. Hab momentan nur die Möglichkeit der Onlinebestellung.
mfg geeciii
geeciii
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2009, 22:00

Kino auf Abruf online Problem

Beitragvon geeciii » 25.01.2009, 23:06

Ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet und bei meinen Services ist Kino auf Abruf auch angegeben.
Wenn ich jedoch mir einen Film online bestellen will, ist neben dem Film Motiv lediglich die Telefonereichbarkeit angegeben .
Und nur für den Bruchteil einer Sekunde ist der Kasten zu sehen, wo man Startzeit, Kino PIN, und Filmnr. eingeben kann,wenn ich auf " Trailer & Details" klicke.
Wer hat noch das Problem, dass er den Kasten nicht angegeben bekommt?
Danke für Antworten. Hab momentan nur die Möglichkeit der Onlinebestellung.
mfg geeciii
geeciii
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2009, 22:00

Re: Kino auf Abruf online Problem

Beitragvon BoRoN » 25.01.2009, 23:12

Meinste nicht EIN Thread mit der Frage hätte gereicht ??????
BoRoN
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 15.01.2009, 19:07

Re: Kino auf Abruf online Problem

Beitragvon geeciii » 25.01.2009, 23:14

War unabsichtlich mit den Doppelposts. geeciii
geeciii
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2009, 22:00

Re: Kino auf Abruf online Problem

Beitragvon Moses » 25.01.2009, 23:18

3 Posts und dann noch ne PN? Du musst es ja sehr eilig haben... ;)

Ich würd auf ein Problem mit dem Browser (oder irgendwelcher "Sicherheitssoftware") tippen. Als erstes mal den Browsercache löschen und nochmal versuchen... oder einfach mal nen anderen Browser ausprobieren.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Kino auf Abruf online Problem

Beitragvon geeciii » 25.01.2009, 23:26

Also den Cache lösche ich regelmäßig. Daran liegt es def. nicht. Hast Du das selbe neben einem Film stehen wie ich ?
Muss ja theoretisch so sein. Es geht hauptsächlich darum, dass nirgendwo " Jetzt bestellen " anzuklicken geht, da NICHT VORHANDEN.
geeciii
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2009, 22:00

Re: Kino auf Abruf online Problem

Beitragvon Grothesk » 26.01.2009, 00:29

Funktioniert hier.
Vermutlich ein Browser / Virenscanner / NoSkript Problem. Hilfe bei der dürftigen Informationslage unmöglich.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kino auf Abruf online Problem

Beitragvon Moses » 26.01.2009, 22:01

Geht hier auch alles... in einer seiner X-PMs, die er mir geschrieben hat, hat er offenbahrt, dass er eine Playstation 3 als Browser nutzt. Ich denke, dass wird auch die Ursache sein.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Exabot [Bot], Google [Bot] und 52 Gäste