- Anzeige -

E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitragvon TomTom2 » 28.01.2009, 23:22

Keine Mailadresse funktioniert von UM!!!!!!!!
ALLE ANDEREN FUNKTIONIEREN WIE YAHOO UND GOOGLE ADRESSE!!!!!!!!!!!!!
DAS KAM ALS ANTWORT VON DENEN:


Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 27.01.2009 23:57.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Einrichtung Ihres Computers mit MS Outlook.
Hierfür steht Ihnen unsere Hotline für Konfiguration und Endgeräte zur Verfügung:

0900 / 111 11 30 (Mo - Sa 10-20 Uhr; 99 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen möglich)

Da das Mail Programm MS Outlook eine Fremdsoftware ist und nicht von uns stammt, können wir für dieses Programm keinerlei Support leisten.

Sie können jedoch auch unsere Webplattform für Mailverkehr nutzen. Sollten Sie dabei Probleme haben helfen wir Ihnen gerne weiter.

Die Einrichtung der MS Outlook Programme finden Sie jedoch auch hier:

http://www.unitymedia.de/service/intern ... index.html


Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

http://www.unitymedia.de/kontakt/


Vielen Dank!


WIE DUMM SIND DIE DA!!!!!!!!!!
KÖNNTE PLATZEN VOR WUT!!!!!!!
AUTOMAILS SIND DER WITZ!!!!!!!!!!
DIE SIND NICHT AUF DER HÖHE DES GESCHEHENS!!!!!
TomTom2
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 01:34

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitragvon Visitor » 28.01.2009, 23:45

Lodin_Erikson hat geschrieben:

Hat noch Jemand den Namen des alten Postausgangsservers von ish ?
Läuft der noch ?

Lutz


Ist zwar ein paar Jahre her, aber einer war mail.ish.de.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitragvon TomTom2 » 29.01.2009, 00:29

Vergiss es..
Habe alle ausprobiert...
keine mails gehen raus....
für mich ist klar, dass es ein Serverproblem ist..
TomTom2
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 01:34

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitragvon Lodin_Erikson » 29.01.2009, 10:08

Hallo Zusammen,

den "mail.ish.de" habe ich soeben ausprobiert.
"Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie ihr Email-Adressfeld"

ABER :
Senden einer "normalen" Email geht zur Zeit. Habe ich mit allen 3 UM-Konten und beiden Servern ausprobiert. :kratz:

Also ich warte jetzt mal ab :kafffee:


VG,
Lutz
3Play64000 (seit 9.9.2010)
Modem : CISCO EPC3212 (seit 2014 mit selbst beschafften Ersatznetzteil),
Router : 2xWAN-DrayTek-VPN-Firewall-Router, 1GB-8x-NoName-Switch
2x QNAP NAS, 2x Win7-64, Hausautomatisierung

Mystique CaBiX DVB C2 inkl. CI Interface (unter Win7-64), AlphaCrypt Classic V3.19, DVBViewerPro

3 analoge Telefone plus Fax über eine Auerswald-Anlage, jetzt geht auch endlich IWV für mein "Telefonmuseum"
Benutzeravatar
Lodin_Erikson
Kabelexperte
 
Beiträge: 186
Registriert: 28.03.2008, 13:55
Wohnort: Düsseldorf

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitragvon TomTom2 » 29.01.2009, 11:46

Hallo,


nicht eine Mail geht raus bei uns im OUTLLOK! Das betrifft nut die UM Adressen!
Alle anderen Adressen wie yahoo und google Mail Adresse funktionieren einwandfrei im Outlook..
Seltsam, denn der Webmailer funktioniert ......
Bis letzten Montag lief alles einwandfrei, und wir haben nix an unseren Einstellungen geändert.
Auch bei MS liegt kein Fehler vor........

HILFE!!!!!!!!!!!!
TomTom2
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 01:34

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitragvon Behan_Green » 29.01.2009, 12:10

Hallo TomTom2,

wann diese vermaledeite Geschichte wieder in Ordnung kommt, das entscheidet irgendwann irgendein wohlmeinender Zufall. Gehe besser davon aus, dass man bei UM von sich aus nichts unternehmen wird. Bei der Technik-Hotline ist der Kunde leider nicht König, wenn es um Störungen geht, sondern steht grundsätzlich in Verdacht, dass das Problem bei ihm liegt. Nach der Logik: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

Mein Rat: Richte Dir ein paar Freemail-Konten bei gmx.net, web.de o.ä. ein - die funktionieren "mysteriöserweise" nämlich einwandfrei in Verbindung mit Outlook. Allerdings nur solange der Internet-Zugang nicht versagt, mit dem wir uns ja von UM abhängig gemacht haben. Alles schon dagewesen ...

Halte durch!

Groetjes

Behan Green
Benutzeravatar
Behan_Green
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.11.2007, 08:14
Wohnort: 45529 Niederwenigern (Hattingen-Süd)

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitragvon TomTom2 » 29.01.2009, 12:55

Das habe ich ja auch gemacht, unsere seit Jahren benutzte Mail Adressen dem Outlook Konto hinzugefügt.
Trotzdem kann es nicht sein das alle unsere 5 UM Adressen nicht funktionieren.
Alle anderen Adressen funktionieren einwandfrei.
Das Problem ist, dass ich keine andeen als diese Adressen von UM nehmen, bin also auf diese Adressen angewiesen.
Rein kommen ja Mails, wenigstens was.
Am WE kommt jemand und überprüft das Problem nochmals.
UM Service- unterirdisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles andere ist bei uns bestens, wie Internet, Telefon, TV.
Ich werde denen nach Vertragsanblauf den Rücken kehren.....
TomTom2
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 01:34

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitragvon TomTom2 » 29.01.2009, 23:41

Guten Abend,


auf Grund das ich richtig Druck gemacht habe, hat sich die Technik von UM der Problematik doch angenommen...


Anbei die Antwort von UM:

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 28.01.2009 22:28.

Ihre gemeldete Störung haben wir an unsere Technik weitergeleitet.

Benötigen unsere Techniker zwecks Fehleranalyse / Fehlerbehebung weitere Informationen, so werden wir uns telefonisch mit Ihnen unter der angegebenen Rufnummer in Verbindung setzen.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

http://www.unitymedia.de/kontakt/


Vielen Dank!

Ihr Unitymedia Team



Also geht doch.....
Fehler passieren, sie müssen aber beseitigt werden...
Ich melde mich wenn was pasiert ist...
Bis dahin...
Schönen Abend zusammen...

TomTom2
TomTom2
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 01:34

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitragvon 2bright4u » 30.01.2009, 10:26

...und der Glaube stirbt zuletzt.... :D
DAS ist die berühmte Hinhaltetechnik von UM...
Ich denke nicht, dass Du auf eine derartige Anfrage etwas hören wirst. :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitragvon TomTom2 » 30.01.2009, 12:04

Hallo...


da kannst du Recht haben, aber ich werde nich locker lassen.
Am Montag bekommen die das schriftlich von uns, mit einer letzten Frist.
Danach werde ich mir weitere Maßnahmen vorbehalten, ich bezahle für eine nicht erbrachte Leistung Geld.
Warten wir ab.....
LG TomTom2
TomTom2
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 01:34

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 25 Gäste