- Anzeige -

Aktivierungscode für eMail wo soll der eingegeben werden ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Aktivierungscode für eMail wo soll der eingegeben werden ?

Beitragvon Son » 23.01.2009, 21:28

Hallo,
ich bin seit gestern ein unitymedia 3 Play Kunde und habe heute meinen Aktvierungscode peer Post bekommen.
In den Brief steht folgednes

Ihr Aktivierungscode für Ihren eMail Account ... hier der Code 17 Buchstaben

weiter unten steht dann noch

Bitte Aktivieren Sie unter http://www.unitymedia/login Ihren persönlichen kundenlogin und Webmail-Login.


jetzt habe ich seit gestern gesucht und weis garnicht wo man den Code eingeben muß, denn wen nich die URL Anklicke komm ich auf die Login Seite wo dann steht

Kundenlogin mit Passwort und eMail

Registrieren wenn ich da drauf klicke kommt wieder eMail und noch andere angaben wie zb Kundennummer usw

Neues Passwort was das ist ist klar für mich.


aber wo zum Teufel muß ich meinen Aktivierungscode eingeben, ich habe ja nicht mal eine eMail von Uunitymedia die muß ich ja erst noch freischalten :wand:

wenn ich dann diese Nummer 0800 / 700 11 77 anrufe, steht kein Mitarbeiter mehr zu verfügung.
Bild
Benutzeravatar
Son
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2009, 12:38

Re: Aktivierungscode für eMail wo soll der eingegeben werden ?

Beitragvon Visitor » 23.01.2009, 21:51

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Aktivierungscode für eMail wo soll der eingegeben werden ?

Beitragvon Son » 23.01.2009, 22:28

danke, da muß man erstmal drauf kommen, die sollten das lieber im Brief ändern damit man das auch weis.
Bild
Benutzeravatar
Son
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2009, 12:38

Re: Aktivierungscode für eMail wo soll der eingegeben werden ?

Beitragvon Visitor » 23.01.2009, 22:32

Übrigens, die Registrierung im KundenOnlineBereich ist mit einer unitymediaunabhängigen Email-Adresse möglich. :winken:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Aktivierungscode für eMail wo soll der eingegeben werden ?

Beitragvon Son » 23.01.2009, 22:59

Hallo,
das mit dem Kundenlogin wusste ich zwar nciht, aber für solche Sachen habe ich mehrere eMails ;)

Dank dir für den Hinweis.
Bild
Benutzeravatar
Son
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2009, 12:38


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste