- Anzeige -

Leider keine HighSpeed-Leitung mehr

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Leider keine HighSpeed-Leitung mehr

Beitragvon unitom » 22.01.2009, 23:15

Hallo Leute

Nachdem ich tatsächlich einen 10 000 kbit/s Zugang hatte, das war vor 2 Wochen, ist er jetzt nur noch 4 000 bis 5 000 kbit/s schnell. Da ich aber einen 10 000der bezahle, möchte ich ihn natürlich auch haben. - Wie seht ihr das?

Welche Speedtests, außer http://www.wieistmeineip.de/ kennt ihr noch?

Grüssle :D
unitom
Benutzeravatar
unitom
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2009, 23:14

Re: Leider keine HighSpeed-Leitung mehr

Beitragvon Yagami » 22.01.2009, 23:19

Nabend,

ich hätte da noch http://www.speedmeter.de und http://www.speed.io/index_de.html anzubieten. Es gibt auch einen Speedtest von UnityMedia selbst, dass wäre dieser hier http://www.unitymedia.de/speedtest/. Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.

Gruß

Marcel
Yagami
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.01.2009, 18:56
Wohnort: Bielefeld

Re: Leider keine HighSpeed-Leitung mehr

Beitragvon unitom » 22.01.2009, 23:27

Yagami hat geschrieben:Nabend,

... Es gibt auch einen Speedtest von UnityMedia selbst, dass wäre dieser hier http://www.unitymedia.de/speedtest/.

Gruß
Marcel


Der ist nur für "Unity3play Kunden". So steht es da. Und das bin ich nicht. :brüll: - Er wird einfach nicht angezeigt. Trotzdem Danke für die Infos.

Und ja, auf den genannten anderen Seiten konnte ich leider keine Tests finden. Auf der einen soll man sich registrieren, auf der anderen wurden nur Links auf weitere Seiten angeboten, was ich gar nicht suchte.

Grüßle
Zuletzt geändert von unitom am 22.01.2009, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
unitom
Benutzeravatar
unitom
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2009, 23:14

Re: Leider keine HighSpeed-Leitung mehr

Beitragvon Yagami » 22.01.2009, 23:30

Aso, tut mir Leid das war mir nicht bewusst :zerstör:
Yagami
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.01.2009, 18:56
Wohnort: Bielefeld

Re: Leider keine HighSpeed-Leitung mehr

Beitragvon luluthemonkey » 23.01.2009, 00:17

Wie kann mand en Speedtest auf speed.io übersehen? Wenn du da nichts siehst, dann fehlt dir ein Plugin. Java oder Flash doer sonstwas. Der Unitytest müsste funktioneiren auch als 2 Play Kunde, denn ich kann mir nicht vorstellen das es daran leigt das du nicht digital guckst. Das wäre ja lächerlich. Bist ja auch im UM Netz.
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld

Re: Leider keine HighSpeed-Leitung mehr

Beitragvon 2bright4u » 23.01.2009, 10:54

unitom hat geschrieben:Der ist nur für "Unity3play Kunden". So steht es da. Und das bin ich nicht. :brüll: - Er wird einfach nicht angezeigt. Trotzdem Danke für die Infos.
Der Test funktioniert bei ALLEN Kunden, deren Browser richtig eingestellt ist... :zwinker:
Ich würde aber auf http://www.speed.io oder noch besser auf eigenen Servern testen.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Leider keine HighSpeed-Leitung mehr

Beitragvon John Doe » 23.01.2009, 10:56

unitom hat geschrieben:
Yagami hat geschrieben:[.....] Der ist nur für "Unity3play Kunden". So steht es da. Und das bin ich nicht. :brüll: - Er wird einfach nicht angezeigt. Trotzdem Danke für die Infos.

Und ja, auf den genannten anderen Seiten konnte ich leider keine Tests finden. Auf der einen soll man sich registrieren, auf der anderen wurden nur Links auf weitere Seiten angeboten, was ich gar nicht suchte.

Grüßle


Installiere das passende Flash-Plugin für dein BS und dein Browser, dann klappt es auch mit den Bandbreitentest!

http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
Zuletzt geändert von John Doe am 23.01.2009, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Internet:
2play PREMIUM 150
Modem: Cisco EPC3212 FW vom 03.05.2010
Router: D-Link DIR-655 Firmware: 1.37EU

Telefonie:
Analog: Eine Festnetznummer von UM und eine VoIP-Nummer von Sipgate für Fax
1. T-Concept ISDN CPA 720 an Fon SO der FB 7170
2. Gigaset 4000 und Gigaset SL565 über eine Basis an Fon 1 der FB 7170
3. Epson PX820FWD (Fax) an Fon 2 der FB 7170 (VoIP-Nummer)

Software: JFritz v0.7.5
BS: Windows Win7 (64 Bit)
TV1: Samsung UE-55D7090
TV2: Samsung UE40F6470
Benutzeravatar
John Doe
Übergabepunkt
 
Beiträge: 498
Registriert: 18.12.2007, 19:59
Wohnort: Dortmund

Re: Leider keine HighSpeed-Leitung mehr

Beitragvon Sparks » 23.01.2009, 10:57

unitom hat geschrieben:
Der ist nur für "Unity3play Kunden". So steht es da. Und das bin ich nicht. :brüll: - Er wird einfach nicht angezeigt. Trotzdem Danke für die Infos.


Ich bin Unity2play Kunde und kann ihn problemlos ausführen.

Nun möchte ich noch auf ein Problem aufmerksam machen, welches User haben können, wenn sie einen Webscanner verwenden. Dadurch kann die Anzeige eines Speedtests verfälscht werden. Warum das so ist, habe ich hier mal beschrieben.
Benutzeravatar
Sparks
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 11.12.2008, 12:06
Wohnort: Köln

Re: Leider keine HighSpeed-Leitung mehr

Beitragvon Moses » 23.01.2009, 15:35

Der UM Speedtest braucht Java (nicht Javascript!). Wenn du schon kein Flash hast, wirst du wahrscheinlich auch kein Java installiert haben... guck doch mal unter java.com ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 62 Gäste