- Anzeige -

Ständige Verbindungsfehler bei COD4

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ständige Verbindungsfehler bei COD4

Beitragvon rabbit » 22.01.2009, 23:09

Hallo zusammen , habe seit 2 Wochen ein Problem und vielleicht hat einer nen Tip für mich.Wenn ich also Online Spiele habe ich ständig Aussetzer auf den Servern.
Ich habe einige Server getestet die mit Cod4 laufen.Hab schon Speedtest gemacht usw. alles soweit gut bis auf kleine schwankungen.
Bin völlig ratlos und es nervt einfach wenn es vorkommt das von Bruchteilen von Sekunden bis zu 10 Sekunden das Spiel einfach stehen bleibt.
Meine Hardware packt das Spiel mit links denke es liegt irgendwie an der Leitung.
Also bin dankbar für jede Idee....
rabbit
Kabelneuling

Re: Ständige Verbindungsfehler bei COD4

Beitragvon Yagami » 22.01.2009, 23:21

Nabend,

habe dasselbe Problem bei World of Warcraft *duck :mussweg: . Mit meiner alten Leitung hat das Spiel nie geruckelt und jetzt habe ich da auch ständig Aussetzer.
Yagami
erfahrener Kabelkunde

Re: Ständige Verbindungsfehler bei COD4

Beitragvon luluthemonkey » 23.01.2009, 00:19

Diese Ausstzer habe ich auch bei Counter.Strike 1.6 auf den verschiedensten Server, Schaut mal in die Modemlogs, denn vielleicht ahb Ihr da auch nette T3 Timeouts. Ansosnten postet doch mal den SNR.
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz