- Anzeige -

Verbindung total lahm

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Verbindung total lahm

Beitragvon Marcel » 23.01.2009, 11:36

Moin zusammen :winken: ,

er hat doch in seinem ersten Post seinen Standort angegeben
PLZ ..... :D

cu
Marcel
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2007, 11:33

Re: Verbindung total lahm

Beitragvon 2bright4u » 23.01.2009, 11:41

Man schaut aber nicht jedesmal wieder den ganzen Thread an, wenn man diesen schon einmal komplett gelesen hat. Da hilft es schon, wenn die PLZ im Profil steht... :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Verbindung total lahm

Beitragvon pixo » 23.01.2009, 15:47

Danke schön für Eure Antworten bisher.
Ich habe mein Profil bezüglich PLZ aktualisiert ;)

Bin momentan nicht zuhause, werde die direkte Verbindung vom Modem zum PC mal testen.
Falls Diese doch schneller sein sollte, wie kann ich es über den Router beschleunigen?

Zuhause kommen 3 PCs zum Einsatz, auf Allen ist XP mit SP3 installiert.
pixo
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2009, 20:01
Wohnort: 45897

Re: Verbindung total lahm

Beitragvon JSHansi » 23.01.2009, 20:42

Hallo!

Ich habe 3 Play 20000 Leitung. Aber ich habe an keinen Tag die 20000 ich habe nur 10 bis 2 MB/S und am Abend habe ich nur 2 - 1 MB/S. Das ist nicht normal oder. Ich habe schon bei Unitymedia c.a. 12 mal angerufen. Sie sage nur ihre Modemwerte sich in Ordnung ich sollte doch die 0900 Nummer anrufen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
JSHansi
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2008, 13:04

Re: Verbindung total lahm

Beitragvon pixo » 23.01.2009, 22:51

So, ich habe nun eine Direktverbindung zum Modem aufgebaut und erreiche gerade eine Geschwindigkeit von ~220 KB/s. Das ist echt nicht normal. Wie gesagt, nachts steigt es dann auf um die 1,5 MByte/s. Hat wer ähnliche Downloadraten mit 20k? Ich werde so langsam richtig sauer. :kratz:
pixo
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2009, 20:01
Wohnort: 45897

Re: Verbindung total lahm

Beitragvon pixo » 24.01.2009, 19:53

Habe den ganzen Tag eine Geschwindigkeit von ~200 KB/s
Ich rief vorhin bei UM an und da teilte man mir mit, ich solle
den Unitymedia-Speedtest 2 Tage lang zu jeweils drei
unterschiedlichen Tageszeiten durchführen und die Test ID
mit der Uhrzeit notieren und bei einer kostenpflichtigen
Hotline (99 ct/min) anrufen und mit den Internetspezialisten
dort reden?!?!?! Ich rief vorhin bei dieser genannten Nummer
an, doch auch da komme ich auf eine Warteschleife, für
die ich sicher auch bezahlen muss. Ich komme mir gerade
richtig verarscht vor.
pixo
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2009, 20:01
Wohnort: 45897

Re: Verbindung total lahm

Beitragvon Supimajo » 24.01.2009, 20:28

Geht mir ähnlich.

Ich hab 2play20000 und krebse hier seit über einer Woche mit weniger 1000 rum. :(
Modem zurücksetzen und der ganze Schnickschnack hat nichts geholfen.
Bild
Supimajo
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.01.2009, 19:45
Wohnort: 50374 Erftstadt

Re: Verbindung total lahm

Beitragvon Toxic » 24.01.2009, 22:39

Hey pixo

komme auch aus Gelsenkirchen.
Momentan ist UM hier halt in den Abendstunden und am WE extrem lahm
Im onlinekosten.de Forum schrieb jemand, daß sich das für GE aber bald
ändern soll. So wie es aussieht, hat GE halt Kapazitätsprobleme.

Gruß Toxic
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 544
Registriert: 03.06.2008, 14:41

Re: Verbindung total lahm

Beitragvon pixo » 25.01.2009, 03:27

Toxic,

aus welcher Region bist du denn, wenn ich fragen darf?
Wann kann man mit "bald" rechnen?

gruß
pixo
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2009, 20:01
Wohnort: 45897

Re: Verbindung total lahm

Beitragvon Toxic » 25.01.2009, 04:28

komme aus erle

45891

Den Beitrag findest Du hier:
http://www.onlinekosten.de/forum/showth ... p?t=116605
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 544
Registriert: 03.06.2008, 14:41

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste