- Anzeige -

Ich ziehe um und bekomme den Support nicht an den Apperat :(

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ich ziehe um und bekomme den Support nicht an den Apperat :(

Beitragvon minimike » 19.01.2009, 19:19

Hi

Ich ziehe nächstes WE in einen anderen Stadtteil um. Bis jetzt kam ich bei Supportanfragen nur in eine Warteschleife. Ich habe ja für das Internet eigentlich alles von Unitymedia bekommen. Reicht es aus in der neuen Wohnung die Steckdose auszutauschen und das Modem dort anzuschließen? Verfügbarkeit im neuen Haus soll da sein.
minimike
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2008, 02:26

Re: Ich ziehe um und bekomme den Support nicht an den Apperat :(

Beitragvon avenue » 19.01.2009, 20:04

:glück:
Natürlich! Starkstrom durchs Modem jagen.
Und dann mit Vollgas durchs Internet..
___________________________
http://www.mefeedia.com/watch/32470324______________________________________________
avenue
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 12.11.2008, 11:24
Wohnort: Essen

Re: Ich ziehe um und bekomme den Support nicht an den Apperat :(

Beitragvon conscience » 19.01.2009, 20:19

avenue hat geschrieben::glück:
Natürlich! Starkstrom durchs Modem jagen.
Und dann mit Vollgas durchs Internet..


Das ist wohl eine Antwort, die minimike nicht wirklich weiterhilft.

Aber zunächst einmal: Guten Abend minimike und Willkommen im Forum.

Hast Du UM deinen Umzug schon mitgeteilt, wartest auf deine Bestätigung oder andere kaufmännische Frage etc. pp. ? Wenn Nein, rufe bitte die 01805663100 an. Wenn Ja und es geht um ein technisches Problem, wie Terminierung eines Technikers, keine MM-Dose vorhanden, Modem blinkt vor sich hin, dann 01805660100?

Beste Wünsche
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Ich ziehe um und bekomme den Support nicht an den Apperat :(

Beitragvon Visitor » 19.01.2009, 20:23

minimike hat geschrieben:Hi

Ich ziehe nächstes WE in einen anderen Stadtteil um. Bis jetzt kam ich bei Supportanfragen nur in eine Warteschleife. Ich habe ja für das Internet eigentlich alles von Unitymedia bekommen. Reicht es aus in der neuen Wohnung die Steckdose auszutauschen und das Modem dort anzuschließen? Verfügbarkeit im neuen Haus soll da sein.


Nein. Meistens muss die Anlage im Keller umgebaut werden. Auch wenn schon Internet Kunden im Haus sind, muss dein
Kabelmodem individuell eingestellt werden.
Der Verfügbarkeitscheck sagt nur aus, das das Haus einen Übergabepunkt hat.
Geht nur mit weiter versuchen zu teflonieren.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 15 Gäste