- Anzeige -

Fritz!Fon 7150 - Probleme mit International Flat [ERLEDIGT]

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritz!Fon 7150 - Probleme mit International Flat [ERLEDIGT]

Beitragvon gedankenflut » 17.01.2009, 16:05

Hi Leute,
ich habe jetzt grade, so wie es der Techniker mir gesagt hat, mein Fritz!Fon 7150 über ein RJ11-Kabel mit dem Adapter am Kabelmodem von Motorla verbunden. Bei dem Kabel waren 3 verschiedene Adapter dabei, T, I und S. Beim T-Adapter funktionierte nichts, beim S-Adapter kann ich ins deutsche Festnetz/Mobilfunknetz anrufen und kann auch selbst angerufen werden, jedoch funktionieren keine Telefonate nach Polen:

Verbindungen über diesen Netzbetreiber sind leider nicht möglich. Bitte wählen Sie die Rufnummer ohne die Betreibervorwahl


Ich habe dann in meinem Fritz!Fon die alten Einstellungen mit den ganzen Call-By-Call-Nummern gelöscht und auch die Einstellung für die Telefonie bei freenet. Aber das Problem besteht immernoch! Woran kann das denn jetzt noch liegen? Das Fritz!Fon soll als reines Telefon genutzt werden!

Edit: Das Problem hat sich geklärt! Ich habe mein Fritz!Fon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt funktioniert alles ohne Probleme!
gedankenflut
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2008, 01:18

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste