- Anzeige -

Leistungsmerkmale Telefon beim Neuanschluss?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Leistungsmerkmale Telefon beim Neuanschluss?

Beitragvon paderborner73 » 15.01.2009, 00:24

Beabsichtige nach meinem Umzug als Neukunde 3play zu bestellen. Bei der Bestellung taucht jetzt die Frage nach den "optionalen Leistungsmerkmalen Telefon" auf.

Benötige ich eine zweite Telefonleitung, SPAR international oder Telefon plus (inkl. Fritzbox?) ?

Nutze als Telefon ein Siemens Gigaset AS 285 und möchte das eigentlich auch weiter nutzen. Eine zweite Leitung benötige ich nicht (Internet und Telefon dürften ja auch so parallel möglich sein vermute ich mal...).

Bitte nicht erschlagen - bin technisch nicht so firm in diesen Dingen....Danke für Eure Hilfe.
paderborner73
Kabelneuling

Re: Leistungsmerkmale Telefon beim Neuanschluss?

Beitragvon Invisible » 15.01.2009, 00:31

Wenn du bisher nur ein Telefon nutzt brauchst du weder den Telefon-plus-Quatsch, noch zweite Leitung und wenn du nicht regelmäßig ins Ausland telefonierst auch keinerlei Spar-Option. Die Deutschland-Flatrate fürs Festnetz ist ja im Preis bereits mit drin.
Natürlich lassen sich alle Dienste gleichzeitig nutzen.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz