- Anzeige -

Seit einer Stunde kein Internet und Telefon, was tun?!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit einer Stunde kein Internet und Telefon, was tun?!

Beitragvon jStar » 12.01.2009, 02:08

Ich habe seit ca. Einer Stunde keine Internet- und Telefonverbindung, was kann ich tun?
Die Hotline erreiche ich auch nicht übers Handy.
Modem habe ich schon Resettet, Lampe leuchtet bei Online allerdings nicht Konstant, was kann ich machen?!

Help!
jStar
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2008, 20:01

Re: Seit einer Stunde kein Internet und Telefon, was tun?!

Beitragvon maeggi34 » 12.01.2009, 02:14

Hallo, in welcher region befindest du dich. ich bin im raum langenfeld und habe zwar internet aber seit einer stunde kein telefon..wirst du wohl nur abwarten und tee trinken können. da hat unitymedia wohl mal wieder [zensiert] am stecken..
maeggi34
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.08.2008, 10:44

Re: Seit einer Stunde kein Internet und Telefon, was tun?!

Beitragvon jStar » 12.01.2009, 02:18

Düsseldorf.
Is echt nervig, vor allem an einem Sonntag abend!
Super!
jStar
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2008, 20:01

Re: Seit einer Stunde kein Internet und Telefon, was tun?!

Beitragvon maeggi34 » 12.01.2009, 02:22

so kennen wir sie....hab jetzt länger ruhe gehabt und jetzt gehts wieder los...war mitten im liebesgeflüster und zack weg das gespräch...wer ersetzt einem diesen wert??? echt zum heulen so ein telefonat beenden zu müssen....
aber die bekommen es einfach nicht gebacken..war bei der telekom, bei arcor aber ich bin noch nie in einem gespräch unterbrochen worden und in anderthalb jahren unitymedia bestimmt schon 5-6 mal und ich telefoniere nicht wirklich sehr viel...
maeggi34
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.08.2008, 10:44

Re: Seit einer Stunde kein Internet und Telefon, was tun?!

Beitragvon jStar » 12.01.2009, 02:33

wenigstens geht dein Internet, bei mir läuft nur TV was ich nicht benötige -_-
jStar
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2008, 20:01

Re: Seit einer Stunde kein Internet und Telefon, was tun?!

Beitragvon schpacko » 12.01.2009, 03:05

Hier in 46519 Alpen geht auch seit ca 00:00 Uhr kein Internet mehr.

US & DS sind konstant da, online lampe blinkt unregelmäßig , router sagt "kein dns-server".
schpacko
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 31.07.2008, 14:04

Re: Seit einer Stunde kein Internet und Telefon, was tun?!

Beitragvon Detorice » 12.01.2009, 03:20

Ich habe das Problem, dass ich seit ca. 1 Stunde auf bestimmte IP Adressen nicht mehr zugreifen kann.

Manche Seiten gehen (wie diese hier) andere nicht.

58453 (Witten)

Telefon nicht getestet, Fernsehen funktioniert.
Bild
Detorice
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.2008, 11:19

Re: Seit einer Stunde kein Internet und Telefon, was tun?!

Beitragvon jStar » 12.01.2009, 05:15

Unfassbar, es geht wieder.... .
jStar
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2008, 20:01

Re: Seit einer Stunde kein Internet und Telefon, was tun?!

Beitragvon Grothesk » 12.01.2009, 09:19

Unfassbar, es geht wieder.... .
Was ist unfassbar?
Dass Störungen mitten in der Nacht behoben werden?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot] und 52 Gäste