- Anzeige -

Unity2Play 20000 geht nüch? :(

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Unity2Play 20000 geht nüch? :(

Beitragvon Mecki » 11.01.2009, 06:08

Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt wo dran es lag.

LG
Mecki
Benutzeravatar
Mecki
Kabelexperte
 
Beiträge: 161
Registriert: 16.12.2008, 12:48
Wohnort: Hessen -> Eschborn

Re: Unity2Play 20000 geht nüch? :(

Beitragvon conscience » 11.01.2009, 10:19

Moin.
Habt ihr alle nicht schlafen können?
Es ist Sonntag.

Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Unity2Play 20000 geht nüch? :(

Beitragvon Bastler » 11.01.2009, 12:34

Blöde Frage (ich hab den laaaangen Text am Anfang nicht komplett gelesen):
Bist dü überhaupt Kabel-TV Kunde? wenn nicht, ist wahrscheinlich einfach deine Leitung nicht aufgelegt.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Unity2Play 20000 geht nüch? :(

Beitragvon Renesp6 » 11.01.2009, 16:44

Bastler hat geschrieben:Blöde Frage (ich hab den laaaangen Text am Anfang nicht komplett gelesen):
Bist dü überhaupt Kabel-TV Kunde? wenn nicht, ist wahrscheinlich einfach deine Leitung nicht aufgelegt.


Hatte ich bereits im Startpost erwähnt => Ja bin ich =)
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
Benutzeravatar
Renesp6
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.01.2009, 02:49
Wohnort: Hessen => Steinbach/Ts.

Re: Unity2Play 20000 geht nüch? :(

Beitragvon NightHawk » 11.01.2009, 17:36

Manchmal ist es echt nur noch peinlich... :mussweg:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Unity2Play 20000 geht nüch? :(

Beitragvon Renesp6 » 13.01.2009, 16:07

NightHawk hat geschrieben:Manchmal ist es echt nur noch peinlich... :mussweg:

Ohje,ich hoffe jetzt mal, das ich damit nicht gemeint bin :(
Naja, hier jedenfalls nen kleines Update:
Modem kommt leider immer noch nicht Online... Immerhin scheinen sie sich jetzt endlich durch zu ringen, und nen Techniker vorbei zu schicken (oder zumindest meldet sich angeblich einer bei mir^^).. Hab ja nur 16 mal bei denen Angerufen -.-

Aso, ab und wann schaffte es das Modem auf ein Leuchtendes! DS - blinkte dann ne ~Minute auf US rum - aber dann resettete sich das dingens, und alles ging von vorne los :(

Hab ja echt nen Heiden glück mit meinen Kabel start....
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
Benutzeravatar
Renesp6
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.01.2009, 02:49
Wohnort: Hessen => Steinbach/Ts.

Re: Unity2Play 20000 geht nüch? :(

Beitragvon Dinniz » 13.01.2009, 19:09

Dann fehlt der Rückkanal - kannst mir mal den gefallen tun und das Modem auslesen wenn DS leuchtet und US blinkt!
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Unity2Play 20000 geht nüch? :(

Beitragvon Renesp6 » 14.01.2009, 01:43

Dinniz hat geschrieben:Dann fehlt der Rückkanal - kannst mir mal den gefallen tun und das Modem auslesen wenn DS leuchtet und US blinkt!


Yo mach ich doch gerne - allerdings ist das wie gesagt seltenst der fall, und ich kann nur das interface screenen - ich hoffe,das langt dir totzdem.
Hab eben glück gehabt,und nachn neustart wieder ein US blink Moment erwischt - screen:

Bild

Der downstream war ca. 1 minute locked, danach resettete sich das dingens, und nun geht wieder nichts mehr :>

Edit:
Falls es helfen könnte:
Wenn ich das modem per folgenden link resette:
http://192.168.100.1/gscan.asp
schafft er es jetzt des öfteren zu einen blinkenden US.
Hab hier noch nen Screen von DOCSIS Cable blabla (falls es hilfreich ist):
Bild
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
Benutzeravatar
Renesp6
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.01.2009, 02:49
Wohnort: Hessen => Steinbach/Ts.

Re: Unity2Play 20000 geht nüch? :(

Beitragvon Dinniz » 14.01.2009, 02:21

Signal ist nen bissl schwach und Rückkanal fehlt.
Musst auf den Techniker warten.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Unity2Play 20000 geht nüch? :(

Beitragvon Renesp6 » 14.01.2009, 02:29

Dinniz hat geschrieben:Signal ist nen bissl schwach und Rückkanal fehlt.
Musst auf den Techniker warten.

Danke dir für deine großartige, und sau schnelle Hilfe.
Noch 2 Fragen:
Magst mir verraten,wo man erkennen kann,das der rück kanal fehlt?

Und:

Wie bekomme ich nen Technican nach haus? Hab schon so oft angerufen, bisher sollte 3 mal sich einer bei mir melden - jedesmal erfolglos,keiner gemeldet,und "Service" Auftrag im Kunden Interface wech. Machen die da Zicken, weil ich schon ne Multimedia Dose an der Wand habe (3ér)?
Mittlerweile geht mir das schon derbe aufn Keks ... Man vertelefoniert da bald nen Monatseinkommen an denen Ihrer verdammten Hotline...

Hast du da eventuell ein paar einschlägige Tipps für mich? Vielen Dank nochmal
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
Benutzeravatar
Renesp6
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.01.2009, 02:49
Wohnort: Hessen => Steinbach/Ts.

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 30 Gäste