- Anzeige -

Hardware ist da, aber keine Multimediadose!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Hardware ist da, aber keine Multimediadose!

Beitragvon Dinniz » 09.01.2009, 02:26

Ich sags mal so .. ich hab noch Urlaub :D
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon 2bright4u » 09.01.2009, 10:18

thinx hat geschrieben:Okay, dann brauche ich mir also erstmal keine Gedanken zu machen. Nur noch kurz zur Portierung:

Habe direkt 1 Tag nach Bestellung das Portierungsformular vollständig und korrekt ausgefüllt per Fax an Unity geschickt und den Sendebericht hab ich hier zu Hause.

Ein Status zur Portierung wird dann doch erst im Kundenmenü erscheinen, wenn der Anschluss läuft und der Techniker die Dose montiert hat, richtig?
Ich würde in Sachen Portierung immer am Ball bleiben, damit da nichts schief geht. UM hat da schon viel "versaubeutelt" und Kündigungen verschlampt, so dass Kunden mit einem alten, weiter laufenden Vertrag UND einem neuen Vertrag bei UM dastanden.
Also besser wöchentlich anrufen und nachfragen. Wenn Du Deine vorübergehende Nummer bekommen hast, kannst Du die oben genannte Nummer (ROT) kostenfrei anrufen und Dich nach dem Stand der Portierung erkundigen. Es lohnt sich...
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon thinx » 09.01.2009, 13:50

Das mache ich direkt dann morgen!

Denn es hat sich tatsächlich heute morgen der Techniker bei mir gemeldet und einen Termin für morgen zwischen 8 und 14 Uhr vereinbart. Er ruft sogar 1/2 Stunde vorher an, damit ich auch nicht stundenlang warten muss.
thinx
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz