- Anzeige -

Was ist von dieser Meldung zu halten?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitragvon luluthemonkey » 08.01.2009, 11:44

T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitragvon negril » 08.01.2009, 13:13

Jo, das war bekannt.
:zwinker:

Es ging um etwas Neues, eine Änderung.
:zwinker:

:smile:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitragvon SmartCard » 08.01.2009, 16:48

Hi ich habe heute mit der Kundenhotline Telefoniert und hab nett gefragt was es mit dieser meldung von von Sat und Kabel Magnus auf sich hat. Und ob sich das auch auf Bestandskunden anwenden lässt, natürlich mit neuanfang der MVLZ. Und die nette Dame von UM hat mich jetzt, für ein Jahr, auf 25 Euro für die 20000 M/bit umgestellt!
Was noch erwähnenswert ist, das für die leute die das Bundeliga vorteilsangebot haben, dieses mit dem wechsel wegfällt und man nur noch das Freitagsspiel hat wie alle aber damit kann ich Leben, mein Nachbar hat auch Bulli ;)

Also da soll einer mal sagen das Um nicht Kundenfreundlich handelt :D


Gibt von mir fünf fette :super: :super: :super: :super: :super:

Liebe grüsse SmartCard :winken: :undwech:
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild
Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitragvon RollinCHK » 08.01.2009, 16:54

Kann das noch Jemand bestätigen? Ich habe die Bundesliga frei, könnte aber gut und gerne drauf verzichten, weil ich sowieso das komplette Premiere Programm gebucht habe...
RollinCHK
Kabelexperte
 
Beiträge: 165
Registriert: 16.01.2008, 20:50

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitragvon Eriado » 08.01.2009, 18:10

RollinCHK hat geschrieben:Kann das noch Jemand bestätigen? Ich habe die Bundesliga frei, könnte aber gut und gerne drauf verzichten, weil ich sowieso das komplette Premiere Programm gebucht habe...


Was hast du denn frei?

Das Freitagsspiel?
Oder nur diese Saison gratis?

Wie auch immer... es kommt auf dein Verhandlungsgeschick an ob du diese Promo für 25 euro auch als Bestandskunde erhältst.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung! :)
Benutzeravatar
Eriado
Kabelexperte
 
Beiträge: 187
Registriert: 22.11.2008, 14:06

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitragvon negril » 08.01.2009, 19:47

Also, alles nix, oder? :D

Nachrichten ENTE

:schnarch:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitragvon RollinCHK » 08.01.2009, 20:38

Ich hab die Gratis-Saison. Ich fand das 3Play 20.000 Angebot damals für 30 Euro inkl. der Bundesliga damals schon unschlagbar, aber die Umstände haben sich wie erwähnt geändert. Die 5 Euro Ersparniss pro Monat wären also schon nicht zu verachten. Kann ich die UM Hotline auch von einem "nicht"-UM Anschluss anrufen bzw. wie wäre da die Nummer? Ich bin aktuell nicht zuhause udn würde aber dennoch direkt mal neugierigerweise nachhaken wollen.
RollinCHK
Kabelexperte
 
Beiträge: 165
Registriert: 16.01.2008, 20:50

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitragvon negril » 08.01.2009, 20:46

Kannst du, ist dann aber, glaube ich, Gebührenpflichtig.
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitragvon RollinCHK » 20.01.2009, 05:29

Das ging ja perfekt. Der Anruf bei UM hat kaum 2 MInuten gedauert. Ich werde jetzt direkt auf das Neukundenangebot umgestellt. Die Mindestvertragslaufzeit beginnt von vorne, also wieder 12 Monate und ich zahle dann ab jetzt im ersten Jahr 25 Euro im Monat. Die Bundesliga fällt dafür weg...
RollinCHK
Kabelexperte
 
Beiträge: 165
Registriert: 16.01.2008, 20:50

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitragvon SmartCard » 20.01.2009, 13:02

@ RollinCHK

Meine Reden..Das freut mich für Dich das es geklappt hat...Unitymedia ist wohl doch Kundenfreundlicher als manche Denken!


Liebe grüsse

SmartCard


:zwinker:
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild
Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste